Comedy Spin-off Manga: »One Piece Party« angekündigt

one-piece-party

Wie schon bekanntgegeben wurde, soll ein neuer Spin-off Manga zu One Piece erscheinen. Nun wurde der Titel auf der offiziellen Website zu Shueishas Saikyo Jump – Magazin bekanntgegeben, welcher One Piece Party heißen wird. Das ganze soll am 5. Dezember 2014 in der Saikyo Jump starten und wird von Ei Ando gezeichnet.

Hier werden wir im übrigen Ruffy und seine Freunde in einer super – deformed Version (SD) begutachten können.

Am 4. September wurde der 75. Band zu One Piece in der Shueisha veröffentlicht. Wie man sicherlich weiß ließ man sich schon öfters durch One Piece inspirieren. Wie zum Beispiel Chopperman – Lehrer und Meister oder auch Chopperman, welche von Oda-sensei mit Hilfe von Hirofumi Takei erschaffen wurden.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar