»One Piece: Unlimited World Red«: Erscheinungsdatum der Switch-Version

onepieceswitch

Bandai Namco Europe gab heute bekannt, dass die Switch-Version von »One Piece: Unlimited World Red – Deluxe Edition« am 29. September 2017 in Europa erscheinen wird. Bereits zuvor wird das Spiel am 25. August 2017 für die PlayStation 4 und den PC ausschließlich digital veröffentlicht.

Die neue Version des Action-Adventures wird auf der PS4 Pro und dem PC eine Auflösung von bis zu 4K unterstützen. Bei der PS4 und der Nintendo Switch wird hingegen nur maximal Full HD geboten. Eine Bildwiederholrate von 60fps wird aber auf allen Plattformen erreicht.

Das originale Spiel »One Piece: Unlimited World Red« wurde ursprünglich im Juni 2014 für die PS3, PS Vita, Wii U und den Nintendo 3DS veröffentlicht. Die neue Version enthält nun alle Download-Inhalte, die bisher veröffentlicht wurden, und bietet zudem einen kooperativen Offline-Multiplayermodus für zwei Spieler.

>> »One Piece: Unlimited World Red« bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar