Infos zum nächsten »Sword Art Online: Hollow Realization«-DLC

sao_dlc3

Bereits Ende Mai veröffentlichte Bandai Namco den ersten Teil der »ABYSS of the SHRINE MAIDEN«-DLC-Reihe zu »Sword Art Online: Hollow Realization«. Wie nun verkündet wurde, folgt schon morgen das nächste Kapitel.

Im zweiten Kapitel, das den Titel »Turner of Casualty« trägt, verfolgen Kirito und seine Freunde ein mysteriöses und maskiertes Mädchen durch eine karge Eislandschaft. Allerdings müssen sie sich nicht alleine durch diese Witterung schlagen, denn die Truppe erhält Unterstützung von einer Gruppe Jäger, die beim Kampf gegen Monster und Bosse helfen. Was hat es bloß mit diesem mysteriösen Mädchen auf sich?

Werbung

Neben diesem neuen Szenario enthält der DLC die sogenannte »Heroine Quest«: Hier könnt ihr mit Kirito und Leafa trainieren, um einen neuen Attacker-Skill zu erhalten und Philia zu helfen, eine geheimnisvolle Treasure-Box zu öffnen.

»Sword Art Online: Hollow Realization« ist seit dem 8. November 2016 in Europa für die PlayStation 4 und PlayStation Vita verfügbar (hier bestellen).

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

1 Kommentar zu "Infos zum nächsten »Sword Art Online: Hollow Realization«-DLC"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Asuna
Gast
Asuna

Schon morgen? Okay das kommt jetzt überraschend.
Ob ich es gleich anzocke weiß ich allerdings noch nicht.