Menu

Die Top 7 Sommer-Simulcasts, die ihr nicht verpassen solltet

Die aktuelle Sommer-Season ist bereits im vollen Gange und von den meisten Serien wurden bereits die ersten zwei bis drei Folgen ausgestrahlt. Ihr habt noch keine gute Serie gefunden, die ihr euch anschauen wollt? Kein Problem!

Bei diesem Ranking handelt es sich diesmal ausnahmsweise nicht um die Ergebnisse einer Umfrage, sondern um die Tipps der Redaktion. Vielleicht können wir mit der einen oder anderen Serie ja sogar euren Geschmack treffen?

In unserem Ranking beschränken wir uns auf die Anime-Serien, die in Deutschland legal verfügbar sind. Eine komplette Übersicht über alle Simulcasts bekommt ihr hier.

Was schaut ihr euch in diesem Sommer an? Habt ihr weitere Tipps für die anderen Anime2You-Leser? Schreibt es uns in die Kommentare!

7. My First Girlfriend is a Gal

Story: Ein neues Schuljahr beginnt und bringt viele neue Begegnungen mit sich. Während er den Anblick all der Paare in seiner Klasse ertragen muss, ist Jun’ichi von dem Gedanken geplagt, wieso er immer noch Jungfrau ist. Laut seinen Freunden wird man seine Jungfräulichkeit jedoch am schnellsten los, indem man ein Gal abschleppt – also tut er genau das! Jun’ichi fragt seine Mitschülerin Yukana aus und erstaunlicherweise willigt sie ein, mit ihm auszugehen. Was wird nur von hier an aus Jun’ichi werden?

Simulcast: Jeden Mittwoch um 17:30 Uhr bei Crunchyroll.

6. In Another World With My Smartphone

Story: Nachdem er aus Versehen von Gott getötet wurde, findet sich Touya Mochizuki plötzlich in einer Parallelwelt wieder. Sein einziger verbleibender Besitz in der neuen Welt ist sein Smartphone, das sogar hier funktioniert. Während er neue Leute kennenlernt und Freundschaften schmiedet, will er das Geheimnis dieser Welt aufdecken und arbeitet dabei mit den Königen der verschiedenen Länder dieser Welt zusammen.

Simulcast: Jeden Dienstag um 15:00 Uhr bei Crunchyroll.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

17 Kommentare

  1. NTR?! Oh gott, das ist wohl eher einer der schlechtesten Titel aus dieser Saison, meiner Meinung nach.

  2. NTR in der Liste aber kein KNIGHT’S & MAGIC

    ROFL..

    ROFL..

    Ich kann nicht mehr xD

  3. Coole Idee. Bitte sowas auch in der nächsten Season ^^

    • Wir schauen mal, wie die Liste ankommt. Eventuell werden wir aber beim nächsten Mal (oder schon zur Mitte oder zum Ende der aktuellen Season) unsere Leser mit einbeziehen. 🙂

  4. hmmm neee, also mit der liste kann ich absolut nix anfangen. alles nur romance und harem blödsinn.

    • Da ich gehe ich auch fast mit…das meist eist einfach nicht mein Fall..bei Romance ist das auch immer so ne Sache…LOVE and LIES ist ok, aber für mich auch überhypt weil zuviel übertriebenes drin ist. Für mich ist da Konbini Kareshi deutlich besser in der Darstellung.

  5. In Another World With My Smartphone finde ich ganz toll ^^

  6. Princess Principal., Tenshi no 3P! und Love & Lies konnten mich bisher am meisten überzeugen. Von den ongoing Serien aus der letzten Season auch noch unbedingt Boku no Hero Academia

  7. Ich schaue bisher folgende neu gestartenden (alle würde ich je nachdem bis zu einen gewissen Grad mehr o. weniger empfehlen…)…Shorts weggelassen, die sind eh immer nur bedingt brauchbar…

    Altair: A Record of Battles
    Welcome to the Ballroom!
    Dive!!
    Konbini Kareshi
    Made in Abyss
    Elegant Yokai Apartment Life
    Cleanliness Boy! Aoyama-kun
    LOVE and LIES
    My Very Own Hero

    bei ein paar überlege noch ob und wann reinschaue, habe noch andere von davor zum fertigschauen. 🙂

  8. ich habe mir alle aus der mometan saesion angeschaut und ja New game hat es verdient auf Platz eins zu sein muss aber sagen Love and Lies auf 2 naja und NTR finde gehört schon nicht mehr wirklich als normal anime ist schon soft hentai wer die mangas kennt weiß wovon ich spreche, deswegen in der Liste bissel unpassend. Mal was erfrischendes hat auf alle fälle Gamers einer meiner must see animes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.