Wiederholung der ProSieben MAXX Anime-Nacht bald wieder früher

monster4

Seit einigen Wochen beginnt die Wiederholung der ProSieben MAXX Anime-Nacht in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erst um 01:15 Uhr. Doch das wird sich bald wieder ändern.

Am kommenden Mittwoch wird die letzte Folge des »FIFA Interactive World Cup« ausgestrahlt. Somit steht der Sendeplatz um 00:15 Uhr ab dem 2. August 2017 wieder für die Wiederholung der Anime-Nacht zur Verfügung.

Die Erstausstrahlung der ProSieben MAXX Anime-Nacht ist auch weiterhin wie gewohnt am Freitag ab 22:05 Uhr zu sehen.

Anime-Nacht-Wiederholung ab 2. August:
00:15 Uhr: Death Note
00:45 Uhr: Death Note (ab 09.08.: Psycho-Pass)
01:15 Uhr: Attack on Titan
01:40 Uhr: Die Monster Mädchen
02:05 Uhr: Akame ga Kill! (ab 16.08.: Seraph of the End)
02:25 Uhr: Akame ga Kill!

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Wiederholung der ProSieben MAXX Anime-Nacht bald wieder früher"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Anime Fan [der echte]
Gast

Gute Entscheidung! 🙂

Herki
Gast

»FIFA Interactive World Cup« hat ‚e nur genervt. Mich jedenfalls weil ich auch schon lang nich mehr zocke.

Anime king
Gast

Nein es wird 0:15 Uhr drone racing leage ausgestrahlt als immer noch 1:15 Uhr.

Anime Fan [der echte]
Gast

Naja das fand ich teilw. ganz ok (nur falsche Uhrzeit/Sendeplatz) hatte aber auch in meinen Augen nicht viel mit ’spielen‘ zu tun – da wurde ja mehr rumgetrickst und von der Mittel linie geschossen wie sonst was 😀