Menu

Universum Anime veröffentlicht »Ancien and the Magic Tablet«

Erst im März dieses Jahres feierte der Film »Ancien and the Magic Tablet« seine Premiere in Japan. Wie heute bekannt wurde, hat sich der Publisher Universum Anime die Rechte an dem Anime gesichert und wird diesen voraussichtlich Ende 2017 oder Anfang 2018 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Animiert wurde der Film im Studio Signal.MD (Tantei Team KZ Jiken Note) unter der Regie von Kenji Kamiyama (Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Eden of the East). Satoko Morikawa (The Cat Returns, Eden of the East) war dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während die Musik von Yoko Shimomura (Kingdom Hearts, Final Fantasy XV) stammt.

Der Anime spielt kurz vor den Olympischen Sommerspielen 2020 in der Okayama Präfektur und erzählt die Geschichte eines Vaters und seiner Tochter.

Japanischer Trailer:

Quelle: NinotakuTV

Ein Kommentar

  1. Ich kenne den Anime zwar nicht, aber er sieht vielversprechend aus… Universum Anime enttäuscht nie, daher wird der hier auch gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.