Neue Illustration zum finalen »Rebuild of Evangelion«-Film

1448391026-4b89585c80e63a754bda6ad699d649f8

Bereits im April gab das Animationsstudio Khara bekannt, dass sich der finale »Rebuild of Evangelion«-Film, der den Titel »Shin Evangelion Gekijō-ban :||« tragen wird, in der Produktion befindet. Nun bekräftigte man diese Aussage durch eine neue Illustration, die ihr unten im Artikel findet.

Das Bild, das vom Art Director Tatsuya Kushida gezeichnet wurde, wurde gestern auf der Webseite des Franchises veröffentlicht. In der Illustration steht erneut, dass sich der letzte Film in der Produktion befindet. Ein Veröffentlichungstermin ist aber weiterhin unbekannt.

Die ersten drei Filme der vierteiligen Filmreihe, »Evangelion: 1.11 You Are [Not] Alone«, »Evangelion: 2.22 You Can [Not] Advance« und »Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo«, sind hierzulande bereits bei Unviersum Anime erschienen.

Bei Amazon bestellen:
>> »Evangelion: 1.11 You Are [Not] Alone«
>> »Evangelion: 2.22 You Can [Not] Advance«
>> »Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo«

Illustration:
evangelion-1

Quelle: ANN

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Neue Illustration zum finalen »Rebuild of Evangelion«-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Willi.Wonka
Gast

Wow, das ich das noch erleben darf, dachte schon da kommt nix mehr.

Fenris
Gast

Kann dem vorigen Kommentar nur zustimmen, hätte auch nicht geglaubt, dass da noch was kommt. So verfahren, wie 3.33 endete, dachte ich schon, jetzt weiß Anno nicht mehr, wie er die Geschichte zu einem Ende führen kann und lässt die Sache stillschweigend im Sande verlaufen. Aber die Mitarbeit von ihm an dem letzten Godzilla-Film scheint wohl echt was gebracht zu haben, wenn jetzt immerhin schon mal ein Bild veröffentlicht wird. Im Stillen hoffe ich ja, dass ihm etwas Episches, wie bei »End of Evangelion« gelingt, ohne eben das einfach nur zu kopieren. Obwohl das mit den heutigen, technischen Mitteln sicher auch seinen Reiz hätte. Aber ich glaube ja immer noch irgendwie an Anno´s Genialität und Kreativität, vor allem, weil es ja der Abschluss seines Lebenswerkes darstellt und er nur diese eine Chance hat dieses würdig zu vollenden. In diesem Sinne erwarte ich Großes… 🙂

Atma
Gast

Nach dem 3. Evangelion Film halte ich meine Erwartungen bewusst niedrig. Film 1 und 2 waren super, der 3. war jedoch eine ziemliche Enttäuschung.

art
Gast

ich denke das der 3 film super war und ich hoffe das der 4 film besser wird