Deutscher Trailer zu »K-Project«

k-project-trailer

Am 21. August 2017 veröffentlicht KSM Anime die ersten Folgen der Serie »K-Project« in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf DVD und Blu-ray. Um auf die bevorstehende Veröffentlichung aufmerksam zu machen, wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, der erstmals Szenen mit deutscher Synchronisation zeigt.

Das erste Volume enthält die ersten fünf Episoden der Anime-Serie mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,99 Euro. Als Extras gibt es einen limitierten Sammelschuber, ein 12-seitiges Booklet, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Für die deutsche Umsetzung beauftragte KSM Anime die Kaarster Synchronfirma G&G Studios. Das Dialogbuch sowie die Dialogregie übernimmt dabei Jörn Friese.

Der Film »K: Missing Kings« wird im September dieses Jahres zudem mit deutscher Synchronisation auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein (wir berichteten).

»K-Project« bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: YouTube

Kommentare

1 Kommentar zu "Deutscher Trailer zu »K-Project«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Moe
Gast

Toller Trailer und mal wieder super Synchornsprecher. Bin von KSM nichts anderes gewöhnt! Ich freu mich schon drauf und hab die Serie schon im Amazon Einkaufswagen 🙂