Vorschau: Heute in der ProSieben MAXX Anime-Nacht

deathnote

Auch am heutigen Freitag ist wieder Anime-Nacht bei ProSieben MAXX! Der Sender strahlt ab 22:05 Uhr neue Folgen von »Death Note«, »Attack on Titan« und »Die Monster Mädchen« aus. »Psycho-Pass« pausiert in dieser Woche und startet nächste Woche mit der zweiten Staffel.

Damit ihr für die Ausstrahlung wieder perfekt vorbereitet seid, gibt es nachfolgend das Programm des heutigen Abends im Überblick.

22:05 Uhr: Death Note
Folge 23 – Tumult
Ls Team hat sich für Higuchi eine äußerst raffinierte Falle ausgedacht…

22:40 Uhr: Death Note
Folge 24 – Das Comeback
Higuchi sitzt in der Falle. Bei der Festnahme gibt er preis, wie das Death Notes als todbringendes Instrument funktioniert. Light nutzt die turbulente Situation, um seine eigene Kira-Natur wieder zu aktivieren…

23:10 Uhr: Attack on Titan
Folge 13 – Urtrieb – Schlacht um den Bezirk Trost, Teil 9
Nachdem es Armin gelungen ist, Eren im Körper des Titanen wiederzubeleben, ist dieser Titan für viele Menschen der letzte Hoffnungsträger im Kampf gegen die Barbarei der Titanen.

23:40 Uhr: Die Monster Mädchen
Folge 6 – Alltag mit Häuten und Eierlegen
In Kimihitos Fabelwesendamen-WG ist immer was los. Kimihito muss Mia beim Häuten helfen, Papi legt ein Ei und ein aufdringlicher Kerl dreht Videos in der Wohnung.

00:05 Uhr: Akame ga Kill!
Folge 3 – Benutzer von Kaiserwaffen durchschneiden
Tatsumi lernt, was es mit den Kaiserwaffen auf sich hat, von denen unter anderem jedes Night-Raid-Mitglied eine besitzt: Wenn zwei Träger dieser mächtigen Kampfwerkzeuge aufeinandertreffen, muss einer der beiden sterben. Der verrückte Henker Zank, bei dessen Tötung Tatsumi helfen soll, verfügt ebenfalls über eine solche Kaiserwaffe …

00:35 Uhr: Akame ga Kill!
Folge 4 – Die Befangenheit durchschneiden
Tatsumi soll die Rebellin Mine auf eine besondere Mission in die Stadt begleiten. Ein Befehl, dem er nur widerwillig folgt, denn schon beim ersten Aufeinandertreffen gab es zwischen ihm und der Scharfschützin Streit. Der Tag in der Stadt hält für den jungen Kämpfer einige Überraschungen bereit …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar