»Shokugeki no Soma”: Main Cast und erster Teaser veröffentlicht

shokusoma

Auf der offiziellen Seite zur Anime-Adaption von Shokugeki no Soma wurde der erste Teaser veröffentlicht. Das gleiche Video wurde diesen Monat schon auf der Jump Special Anime Festa 2014 gezeigt.

Außerdem wurden nun die Stimmen für die Hauptcharaktere bekanntgegeben. So wird der namensgebende Soma von Yoshitsugu Matsuoka (Kirito – »Sword Art Online”, Sora – »No Game No Life”) gesprochen. Der restliche Cast sieht wie folgt aus:

Risa Taneda als Erina Nakiri
Minami Takahashi als Megumi Tadokoro
Shizuka Ishigami als Ikumi Mito

Die beiden Mangaka Saeki und Tsukuda starteten im November 2012 mit dem Manga in der Weekly Shonen Jump. Der zehnte Sammelband ist in Japan am 4. November erschienen. Die Anime-Adaption soll 2015 ins japanische Fernsehen kommen.

HANDLUNG

Im Manga geht es um Soma, welcher mit seinem Vater zusammen ein kleines Restaurant führt. Sein Vater ist ein kulinarisches Genie und mit ihm zusammentritt er oft bei Kochduellen an. Eines Tages schreibt ein Vater ihn an einer Elitekochschule ein, die nicht nur kaum jemand besuchen darf, sondern auch sehr schwer abzuschließen ist, denn nur 10% der gesamten Schüler schaffen ihren Abschluss.

Teaser:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»Shokugeki no Soma”: Main Cast und erster Teaser veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Pokerkeks
Gast

Hmmm, wenn Sanji da mitmachen dürfte, hätte eh keiner eine Chance 😀