Menu

TOKYOPOP-Neuheiten im Februar 2018

Der Verlag TOKYOPOP gab heute neue Titel bekannt, die im Februar 2018 in den Handel kommen werden.

Demzufolge werden unter anderem der actionreiche Titel »Sugar Dog«, die Shojo-Werke »Mikamis Liebensweise« und »Ein bittersüßer Winter«, sowie die beiden Boys-Love-Mangas »Servant & Lord« und »Das Funkeln der goldenen Fische« am 8. Februar 2018 erscheinen.

Weitere Neuheiten:
>> November 2017
>> Dezember 2017
>> Januar 2018

»Sugar Dog«

Auf den ersten Blick wirkt alles ganz friedlich: Ein kleines Café, süße Verführungen in Form von Torten und Keksen und nette, wenn auch leicht skurrile, Angestellte. Doch der Schein trügt! Hinter der Fassade verbirgt sich eine aufstrebende Gang, deren Ziel es ist, die Stadt mit Blut zu färben. Eine Gang, die andere Gangs ausrottet und dabei keinen Stein auf dem anderen lässt …

Der erste Band erscheint am 8. Februar 2018 zum Preis von 6,95 Euro und enthält ein »cooles« Extra in der Erstausgabe, das demnächst vorgestellt wird. In Japan wurden bisher drei Bände veröffentlicht.

»Mikamis Liebensweise«

Die 16-jährige Natsume ist verzweifelt: Trotz ihres Alters ist sie noch völlig unerfahren in Sachen Liebe und Jungs! Schuld daran trägt nur ihr überfürsorglicher Nachbar Mikami, der sie von Kindesbeinen an von allen Männern abgeschirmt hat, um sie zu beschützen. Mittlerweile arbeitet der attraktive Mikami als Schularzt an ihrer Schule und lässt alle Mädchenherzen höherschlagen. Und auch Natsume muss sich bald eingestehen, dass sie seinem Charme nicht länger widerstehen kann …

Der erste Band erscheint am 8. Februar 2018 zum Preis von 6,95 Euro und enthält eine ShoCo-Card in der Erstauflage. In Japan wurden bisher vier Bände veröffentlicht.

»Ein bittersüßer Winter«

Yukino und ihre Klassenkameraden stellen sich eine traurige Frage: Was würden sie tun, wenn die Welt am nächsten Tag unterginge? Yukino ist überzeugt davon, dass sie den Tag unbedingt mit der einen Person verbringen möchte, die sie liebt. Da wird ihr Sitznachbar Shinomiya hellhörig und stimmt ihr zu! Yukino ist überrascht, denn zuvor hat sie nie ein Wort mit Shinomiya gewechselt, obwohl sie schon so lange nebeneinander sitzen. Aber nun möchte sie unbedingt mehr über ihn erfahren …

Der Einzelband erscheint am 8. Februar 2018 zum Preis von 6,50 Euro.

»Servant & Lord«

Daniel und Christian verbindet eine große Leidenschaft: die Musik! Christians Vater ist von Daniels Können so beeindruckt, dass er ihn kurzerhand als Christians Tutor engagiert. Die beiden verbringen bereits seit Kindestagen an jede freie Minute miteinander – und als sie älter werden scheint sich mehr als nur Freundschaft zwischen dem unartigen Christian und dem kultivierten Daniel zu entwickeln. Werden sie vielleicht nicht nur die Liebe zur Musik teilen …?

Der Einzelband erscheint am 8. Februar 2018 zum Preis von 6,95 Euro und enthält ein Pin-Up-Poster in der Erstauflage.

»Das Funkeln der goldenen Fische«

Ayumi hat sich im Schwimmklub in den älteren Chiaki verliebt, der wiederum unglücklich in einen anderen Mann verliebt ist. Doch Ayumi kann Chiaki einfach nicht aufgeben und setzt alles daran, ihn näher kennenzulernen. Nach und nach findet er heraus, dass Chiaki nicht nur ein gebrochenes Herz, sondern auch große Probleme mit seinem kleinen Stiefbruder hat …

Der Einzelband erscheint am 8. Februar 2018 zum Preis von 6,95 Euro.

Quelle: TOKYOPOP

Ein Kommentar

  1. Servant & Lord ist genau genommen garkein Manga, weil es kein japansicher Titel ist…und sowas fällt für mich (genauso wie dt Titel) nicht wirklich darunter.

    Sehr schade wenn man bedenkt wieviele Wünsche nach jap Titeln da sind. 🙁

    Der Shojobereich und anders ist von Inhalt her auch bei den neuen Titel allgemein fast nur langweilig übliches ausgeluschtes bis zum geht nicht mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.