Top 15 hübsche Anime-Girls, die den Japanern den Kopf verdrehen

In vielen Anime-Serien und -Filmen wird heutzutage der Fan-Service großgeschrieben. Dabei werden besonders die Anime-Girls in Szene gesetzt, was einigen männlichen Zuschauern schon mal den Kopf verdrehen kann.

Doch welche weiblichen Charaktere sorgen bei den Japanern für Herzklopfen? Das erfahrt ihr in dem Ergebnis einer aktuellen Umfrage, das auf der Webseite »Orzzzz« veröffentlicht wurde!

Wer steht in eurem persönlichen Ranking an der Spitze? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

RANKING:
15. Revy aus »Black Lagoon«

14. Bishamon aus »Noragami«

13. Nami aus »One Piece«

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

47 Kommentare und Antworten zu "Top 15 hübsche Anime-Girls, die den Japanern den Kopf verdrehen"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

Die Japaner haben echt nen komischen Geschmack. Nicht mal Ansatzweise finde ich Platz 1+2 ansprechend. Hestia, Leafa und Rias wären hier die einzigen, die mir persönlich den Kopf verdrehen.

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Bei Yuno Gasai muß man das »Kopf verdrehen« dann wohl wörtlich nehmen xD

Lord Zedd
Gast
Lord Zedd

Ja die haben echt ein komischen Geschmack,

Leafa und Rias finde ich TOP aber Nami :D? einfach nur hässlich und mehr ein Mannsweib

Niemand von To love Ru in der liste oder irgendein Loli chara… z.b Illya, schade.

Sarahshi
Gast
Sarahshi

Bishamon mag ich persönlich ziemlich gerne seit ich Noragami geschaut habe, deswegen freut es mich sie in der Liste zu sehen. Ich finde sie echt hübsch! <3

Old Guy
Gast
Old Guy

Nami auf Platz 13, das ist mir unbegreiflich -_-