Menu

Top 15 hübsche Anime-Girls, die den Japanern den Kopf verdrehen

In vielen Anime-Serien und -Filmen wird heutzutage der Fan-Service großgeschrieben. Dabei werden besonders die Anime-Girls in Szene gesetzt, was einigen männlichen Zuschauern schon mal den Kopf verdrehen kann.

Doch welche weiblichen Charaktere sorgen bei den Japanern für Herzklopfen? Das erfahrt ihr in dem Ergebnis einer aktuellen Umfrage, das auf der Webseite »Orzzzz« veröffentlicht wurde!

Wer steht in eurem persönlichen Ranking an der Spitze? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

RANKING:
15. Revy aus »Black Lagoon«

14. Bishamon aus »Noragami«

13. Nami aus »One Piece«

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

45 Kommentare

  1. Die Japaner haben echt nen komischen Geschmack. Nicht mal Ansatzweise finde ich Platz 1+2 ansprechend. Hestia, Leafa und Rias wären hier die einzigen, die mir persönlich den Kopf verdrehen.

  2. Bei Yuno Gasai muß man das »Kopf verdrehen« dann wohl wörtlich nehmen xD

  3. Ja die haben echt ein komischen Geschmack,

    Leafa und Rias finde ich TOP aber Nami :D? einfach nur hässlich und mehr ein Mannsweib

    Niemand von To love Ru in der liste oder irgendein Loli chara… z.b Illya, schade.

    • Wie kann man Nami als Mnnsweib bezeichnen? Gibt tausend schlimmere Charaktere. Von der Optik her passt sie ganz gut rein. Wie z.B. auch Robin,Lucy,Tsunade oder Akeno.

      • Nami ist einer wenigen in dieser Liste, die auch wirklich da rein gehören. Aber was soll man auch von jemandem erwarten, der sich ein Kind wie Illya gewünscht hätte. Oder Leafa, der obligatorische SAO Charakter.

        • Bist wohl auch einer von der Sorte »Hauptsache Riesenmöpse«, alles andere ist egal. Lächerlich 😀 Das einzig nachvollziehbare in der Liste sind Platz 3 und 4, auch wenn es da noch weitaus bessere Alternativen geben würde.

          • Bullshit. Nach deiner Logik müsste ich ja mit fast allen in der Liste einverstanden sein, was aber wie bereits gesagt nicht der Fall ist.

            Du bist aber sowieso nur mad weil ich was gegen deine Leafa gesagt habe ;D

            Ist in meinen Augen halt nicht mehr als ein typischer SAO Charakter, ein 0815 Klischee, wie man es schon millionenfach zuvor in anderen Anime gesehen hat. Allein Platz 1 hat mehr Charakter als jeder aus dem SAO Cast. Auch als Nami, so nebenbei.

            Ist jedenfalls meine Meinung, leb damit.

          • sao fanboy confirmed… urgh.

          • Nö, fand SAO durchschnittlich bis gut. Nicht mehr und nicht weniger. Ist halt extrem überbewertet und taucht daher nerviger Weise in jede Liste auf.

        • Was will man von jemanden erwarten der One Piece mag.

          So gesehen sind fast alle Kinder in der Liste^^ Also würde Illya da sehr gut reinpassen!

          Leafa ist ja mal 100 mal besser als Nami, schau dir doch nur mal das Gesicht von ihr an WTF

          Geschmäcker sind halt verschieden.

          • Das ist halt der Kampf der Mainstream-Animes, obwohl da One Piece noch das größere Übel ist. ^^

          • Noch ein Toast ;D

            Illya ist halt auch von offizieller Seite aus erst 10 oder 11 Jahre alt. Die Damen aus der Liste sind entweder Erwachsen oder zumindest Jugendlich, auch optisch. Passt also nicht so wirklich, finde ich.

            Aber davon abgesehen, mag ich Illya auch. Generell ist Fate/loli ein netter Anime, vielleicht mit ein bisschen zu viel Ecchi.

            Rest lass ich jetzt mal unkommentiert ;D

          • Ob 11 oder 16 ist doch Latte Kind ist Kind.

            Jaa Illya ist wirklich jung, ändert aber trotzdem nichts daran, dass die echt gut aussieht und extrem niedlich ist.

            Da Du Fate/Kaleid magst bist du bei mir ein Level aufgestiegen 😁 und es sei dir verziehen mein kleiner Nami 😘

            Es nervt nur jedesmal wenn irgendwelche Listen kommen, das öfters immer die selben Animes vertreten sind , ich selber kann den ganzen Mainstream nicht mehr sehen!

            Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.

          • Blödsinn…denn ab 12 ist man nun mal ein Jugendlicher und kein Kind mehr von der richtigen Bezeichnung her. 😉 Von der Entwicklung in vielen Dingen ist das ein großer Unterschied.

    • Du keinen Geschmack haben. Gucken bessere Anime!

    • *bei illya stark ausschlag*

      • Du hast den Knall wohl auch nicht gehört, wenn man Realität und Anime verwechselt.

        Nix gegen Illya sonst schlag ich dich xD

        Ein paar Lolis in der Liste, würde sehr gut tun als ständig der ganze Mainstream Schrott, ist meine Meinung.

        • Also wen manche Lolis nicht genauso Mainstream wären, bedeutet schließlich nur das manche Charaktere und Titel ansich bekannter sind. Solche Listen sind doch sowieso Quark und wahrscheinlich sind einfach nicht so viele zur Auswahl ansich schon, dann können die Leute ja auch nur mehr die wählen wo da sind.

  4. Bishamon mag ich persönlich ziemlich gerne seit ich Noragami geschaut habe, deswegen freut es mich sie in der Liste zu sehen. Ich finde sie echt hübsch! <3

  5. Nami auf Platz 13, das ist mir unbegreiflich -_-

  6. Bin ja überrascht, daß auf den ersten Plätzen nicht irgendwelche Moe-Serien sind sondern zwei Klassiker schlechthin mit zwei echten Superfrauen 😀

  7. Ich finde Nami der Hammer.

    Und Mikasa und Annie und Christa aus Attack On Titan.

  8. Meine 15 wären (ohne Ranking):

    Nami – OP
    Carina – OP-Film Gold
    Reiju Vinsmoke – OP
    Koala – OP
    Shiho Miyano (Ai Haibara/Sherry) – DC
    Ranma-Chan – R1/2
    Rias Gremory – HSDxD
    Xenovia Quarta – HSDxD
    Sayo Hitsugi – TX
    Rei Miyamoto – HOTD
    Mio Naruse – TTOSND
    Yuki Nonaka – TTOSND
    Zest – TTOSND
    Caulifla – DBS
    C18 – DBZ

    Da ich nicht so viele Animes schaue sind alle ziemlich bekannt und teilweise aus gleichnamigen Animes.

  9. Revy als Magical Girl..das stelle ich mir lustig vor 😂

  10. Geschmäcker sind halt verschieden, so wirklich zustimmen kann ich der Liste auch nicht. Cowboy Bebop erst gerade die letzten Wochen wieder geguckt und Faye ging mir eher auf die Nerven als das sie mir irgendwas verdreht hätte. Auch wundert mich Leafa, hätte eher wieder Asuna in der List erwartet (bin eher ein Sinon Fan). ^^

    • Haha, da sind wir schon 2!

      In Kirito’s Harem würde mir auch Sinon am ehesten zusagen.
      Asuna ist naja… die Prinzessin Peach von SAO und Leafa hat diesen Bruder-Komplex, Silica zu aufgedreht und Lisbeth zu stur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.