»If My Heart Had Wings« erhält Steam Release

Visual-novel

Gute Nachrichten für alle Fans von Visual Novels. Der Publisher Moenovel hat bekannt gegeben, dass die Visual Novel «If My Heart Had Wings« am 24. November auf Steam veröffentlicht wird. Kleiner Nachteil:  Die erotischen Inhalte der japanischen Originalversion wurden entfernt.

Darum geht es:
Die Geschichte dreht sich um den Jungen Aoi Minase, der wieder in seine Heimatstadt Kazegaura zurückkehrt. Seine früheren Träume sind durch einen Unfall bereits gestorben. Doch eines Tages begegnet er Kotori Hanabe, ein junges Mädchen das an einem Rollstuhl gefesselt ist, auf einem Hügel voller Windmühlen. Dort oben bemerken sie einen weißen Gleiter und beobachten wie er durch die Lüfte segelt. Von da an arbeiten sie zusammen um den Soaring Club wiederzubeleben und um mit einem Gleiter durch die Morning Glory, einem speziellen Wetterphänomen, zu fliegen.

Quelle: siliconera.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar