»Mob Psycho 100«-Anime wird fortgesetzt

mob-1

Im Rahmen eines speziellen Events in Japan stand ein Produzent des Animationsstudios Bones (»Full Metal Alchemist: Brotherhood«, »My Hero Academia«) den Fans vor Kurzem Rede und Antwort. Dabei wurde auch eine große Neuigkeit zur beliebten Anime-Serie »Mob Psycho 100« verkündet.

Demnach arbeitet das Studio Bones bereits an einem neuen Anime-Projekt zu »Mob Psycho 100«. Um was für ein Projekt es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt. Eine weitere Staffel der Anime-Serie wäre aber durchaus denkbar.

Werbung

Die zwölfteilige erste Staffel aus dem Jahr 2016 ist hierzulande bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

Darum geht es:
Kageyama Shigeo – genannt »Mob« – hat Probleme damit, sich auszudrücken, ist in Wirklichkeit aber eine mächtige Esper. Mob möchte ein normales Leben führen und seine Kräfte unterdrücken, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, passiert etwas Schreckliches mit ihm! Was wird Mob denken, wenn er von falschen Espern, bösen Geistern und geheimnisvollen Organisationen umgeben sein wird? Welche Entscheidungen wird er treffen?

Quelle: Twitter

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Mob Psycho 100«-Anime wird fortgesetzt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Huha
Gast
Huha

yes!! sehr sehr geil !

sasuke
Gast
sasuke

Wann kommt der Anime nach Deutschland endlich? Was ist los KSM oder KAZE!!!:)

Zwangsbestattung
Gast
Zwangsbestattung

Dann hab ich noch etwas Zeit die restlichen Folgen zu sehen.
Irgendwie tu ich mich schwer bei dem Anime, auch wenn er mir gefällt.

YO yO
Gast
YO yO

Nice !!!!!!!! 🙂