FilmConfect: Weitere Infos zu den Anime-Metalpacks + »Hentai Kamen«-Neuauflage

aesthetica

Bereits vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass FilmConfect einige Serien als Komplettboxen in Metalpacks neu auflegen wird. Nun gab der Publisher weitere Infos dazu bekannt und verkündete zudem, dass auch die beiden »Hentai Kamen«-Filme in Metalpacks erscheinen werden.

Demnach erscheinen die Metalpack-Komplettboxen von »Sankarea: Undying Love«, »Aesthetica of a Rogue Hero« und »Samurai Girls« am 22. September 2017. Eine Woche später, am 29. September 2017, kommen dann »Samurai Bride« sowie die beiden »Hentai Kamen«-Filme in Metalpacks in den Handel.

Alle Anime-Neuauflagen sind auf jeweils 900 Blu-rays und 300 DVDs limitiert und können bereits bei Amazon vorbestellt werden. Die »Hentai Kamen«-Neuauflagen sind auf jeweils 600 Blu-rays limitiert.

Bei Amazon vorbestellen:
>> »Sankarea: Undying Love« (DVD | Blu-ray)
>> »Aesthetica of a Rogue Hero« (DVD | Blu-ray)
>> »Samurai Girls« (DVD | Blu-ray)
>> »Samurai Bride« (DVD | Blu-ray)
>> »Hentai Kamen« (Blu-ray)
>> »Hentai Kamen 2« (Blu-ray)

Quelle: FilmConfect

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "FilmConfect: Weitere Infos zu den Anime-Metalpacks + »Hentai Kamen«-Neuauflage"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

Hentai Kamen braucht NIEMAND!!!!

Phillip Stafl
Admin

Doch, wenn ich beide Filme nicht schon hätte. Gibt selten so dämliche und lustige Filme wie der 😀