»A Silent Voice«: Kinoliste und deutscher OmU-Trailer

silentvoice4

Am 26. September 2017 präsentiert KAZÉ Anime den Film »A Silent Voice« in einigen deutschen und österreichischen Kinos. Vor Kurzem veröffentlichte der Publisher einen OmU-Trailer zum Film, den ihr euch unten ansehen könnt, sowie die vollständige Kinoliste, die ihr auf der zweiten Seite des Artikels findet.

»A Silent Voice« feierte seine deutsche Premiere während der Nippon Connection im Mai 2017 in Frankfurt am Main, bei der die englisch untertitelte Originalfassung gezeigt wurde. Im September wird der Anime nun in der deutschen Synchronfassung und voraussichtlich in einer Fassung mit Untertiteln für Hörgeschädigte zu sehen sein.

Werbung

Die gleichnamige Manga-Reihe von Yoshitoki Oima ist hierzulande bei Egmont Manga erhältlich (hier bestellen).

OmU-Trailer:

Darum geht es:
Ich wünschte, wir hätten uns niemals getroffen. Ich wünschte, wir könnten uns noch einmal treffen. Shoya Ishida, ein Junge, der hören kann, und eine Austauschschülerin, die es nicht kann, Shoko Nishimiya. Eines schicksalhaften Tages trafen sich die beiden, und Shoya bringt die Klasse dazu, Shoko zu hänseln. Doch schnell dreht sich das Ganze und die Klasse nimmt Shoya ins Visier. Jahre später entbrennt in Shoya der starke Wunsch, Shoko wiederzusehen.

Kinoliste Deutschland

Cinecitta
NürnbergCinecittà Nürnberg
Babylon
BerlinNeue Babylon Berlin GmbH
Cinemaxx
AugsburgCinemaxX Movietainment
BerlinCinemaxX Movietainment
BielefeldCinemaxX Entertainment
BremenCinemaxX Entertainment
DresdenCinemaxX Dresden
EssenCinemaxX Essen
FreiburgCinemaxX
GöttingenCinemaxX
HalleCinemaxX
Hamburg-DammtorCinemaxX Hamburg-Dammtor
Hannover-RaschplatzCinemaxX MaxXtainment
HeilbronnCinemaxX Entertainment
KielCinemaxX Entertainment
KrefeldCinemaxX Movietainment
MagdeburgCinemaxX Cinetainment
Mühlheim/RuhrCinemaxX Entertainment
MünchenCinemaxX Movietainment
OffenbachCinemaxX Entertainment
OldenburgCinemaxX Entertainment
RegensburgCinemaxX Entertainment
SindelfingenCinemaxX Entertainment
Stuttgart LiederhalleCinemaxX Entertainment
TrierCinemaxX Entertainment
WolfsburgCinemaxX Entertainment
WuppertalCinemaxX Entertainment
WürzburgCinemaxX Movietainment
Cineplex
AachenCineplex
AichachCineplex Aichach
AmbergCineplex
BayreuthCineplex
BerlinCineplex Alhambra
BerlinCineplex Titania Palast
Berlin NeuköllnCineplex Karli Kinocenter
Berlin SpandauCineplex Spandau
DresdenCineplex Rundkino Dresden
FriedrichshafenCineplex Friedrichshafen
GermeringCineplex Germering
KasselCineplex Capitol
KölnCineplex Köln
KönigsbrunnCineplex Königbrunn
LeipzigCineplex Leipzig
LeverkusenCineplex Kinopolis Leverkusen
MannheimCineplex Planken
MarburgCineplex
MeitingenCinderella
MemmingenCineplex
MünsterCineplex
NeufahrnCineplex
NeumarktCineplex
Neu-UlmDietrich
OlpeCineplex Olpe
PaderbornCineplex
PassauCineplex
PenzingCineplex
ReutlingenCineplex Planie
RudlstadtCineplex Rudolstadt
SingenCineplex
TroisdorfCineplex Troisdorf
WiesbadenThalia/Hollywood
Cinespace
BremenCinespace Bremen
Cinestar
BerlinCineStar Cubix
BerlinCineStar Berlin-Tegel
BielefeldCineStar Bielefeld
BremenCineStar Kristall-Palast
ChemnitzCineStar Filmpalast Am Roten Turm
DortmundCineStar Dortmund
DüsseldorfCineStar Düsseldorf
EmdenCineStar Emden
ErfurtCineStar – Der Filmpalast
ErlangenCineStar – Der Filmpalast
FrankfurtCineStar Metropolis
FuldaCineStar – Der Filmpalast
GarbsenCineStar – Der Filmpalast
HildesheimThega-Filmpalast
IngolstadtCineStar Westpark
JenaCineStar Jena
KarlsruheFilmpalast am ZKM
KasselCineStar – Der Filmpalast
KonstanzFilmpalast Konstanz
LeipzigCineStar Leipzig
LübeckCineStar – Filmpalast Stadthalle
LudwigshafenCineStar – Der Filmpalast
MagdeburgCineStar Magdeburg
MainzCineStar – Der Filmpalast
Main-TaunusKinopolis Main-Thaunus
OberhausenCineStar – Der Filmpalast
OsnabrückCineStar – Der Filmpalast
RostockCineStar Capitol Filmpalast
SaarbrückenCineStar – Der Filmpalast
SiegenCineStar Siegen
SchwerinFilmpalast Capitol Schwerin
Kinopolis
Bonn Bad GodesbergKinopolis Bonn Bad Godesberg
DarmstadtKinopolis Darmstadt
GießenKinopolis Gießen
KoblenzKinopolis Koblenz
Main-TaunusKinopolis Main-Taunus
MünchenMathäser Filmpalast
Rhein-NeckarKinopolis Rhein-Neckar
UCI Deutschland
Bad OeynhausenUCI – Bad Oeynhausen
BerlinUCI – Am Eastgate
BerlinUCI – Gropius Passagen
BerlinUCI – Friedrichshain
BerlinUCI – Colosseum
BochumUCI – Ruhr Park
CottbusUCI – Am Lausitz Park
DessauUCI – Dessau
DresdenUCI – Elbe Park
DuisburgUCI – Duisburg
DüsseldorfUCI – Düsseldorf
FlensburgUCI – Flensburg
GeraUCI – Gera
HamburgUCI – Wandsbek
HamburgUCI – Othmarschen Park
HamburgUCI – Mundsburg
HürthUCI – Hürth Park
KaiserslauternUCI – Kaiserlautern
LeunaUCI – Nova Eventis
NeussUCI – Neuss
PaderbornUCI – Paderborn
PotsdamUCI – Potsdam
WilhelmshavenUCI – Wilhelmshaven

Kinoliste Österreich

Cineplexx
GrazCineplexx Graz
HohenemsCineplexx Hohenems
InnsbruckCineplexx Innsbruck
LinzCineplexx Linz
SalzburgCineplexx Salzburg Airport
WienCineplexx Donauplex
WienCineplexx Apollo Kino
Wiener NeustadtCineplexx Wiener Neustadt
UCI
WienUCI Shopping City Süd
WienUCI Millenium City
GrazUCI – Annenhof
Star Movie
RegauStar Movie Regau
RiedStar Movie Ried
SteyrStar Movie Steyr
WelsStar Movie Wels

Quelle: KAZÉ

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»A Silent Voice«: Kinoliste und deutscher OmU-Trailer"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Ich bin froh, dass ich in Berlin wohne. Wenn es ein Anime-Kino-Event gibt, dann immer in meiner nähe und gut erreichbar.

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Kann man irgendwo sehen ob sie im jeweiligen Kino die deutsche, oder die OmU Fassung zeigen?

Daniel
Gast
Daniel

Ich hoffe in Hannover OmU 🙂 War vei SAO auch der Fall. Hoffnung stirbt zuletzt.

Marcel Grin
Gast
Marcel Grin

Bei euch hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, denn im Cineplex Neufahrn wird der Film gar nicht gezeigt… (leider) Ich hab dort selbst nachgefragt.

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. Allerdings handelt es sich bei der Liste, die wir hier veröffentlicht haben, um die offizielle Kinoliste, die von der KAZÉ Pressestelle zur Verfügung gestellt wird. Vielleicht fragst du mal bei KAZÉ nach, warum dein Kino den Film nun doch nicht zeigen wird.