»Love Live! Sunshine!!«: Erster Trailer zur zweiten Staffel

sunshine2

Im Rahmen eines Aquors-Konzerts in Japan wurde heute ein erster Trailer zur zweiten Staffel von »Love Live! Sunshine!!« veröffentlicht. Das knapp 20-sekündige Video zeigt nicht viel neues Bildmaterial, verrät aber zumindest, in welchem Monat Aquors‘ musikalisches Abenteuer weitergehen wird.

Demnach wird die Serie im Oktober dieses Jahres mit der zweiten Staffel fortgesetzt. Das genaue Datum steht bislang allerdings noch aus.

Bei »Love Live! Sunshine!!« handelt es sich um die Fortsetzung von »Love Live! School Idol Project!«, das im Jahr 2010 als Multimedia-Projekt vom Publisher ASCII MEDIA WORKS (Sword Art Online), Musik-Label LANTIS (ONE-PUNCH MAN) und Animationsstudio SUNRISE (Code Geass) als Musikgruppe, Manga, Game und Anime ins Leben gerufen wurde.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich KAZÉ die Rechte an der ersten Staffel von »Love Live! Sunshine!!« gesichert und wird diese ab Ende September auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: Reddit

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Love Live! Sunshine!!«: Erster Trailer zur zweiten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast

Das wird mal wieder viel Spaß mit sich bringen 😀

Katharina
Gast

Ich liebe den Oktober
Nicht nur hab ich da Geburtst, mein Lieblings Anime geht weiter und noch eine Serie die ich mag geht auch weiter aber am meisten freue ich mich auch Love Live
Ich wünschte ich könnte zu den nächsten live von Aqours gehen?

Radon
Gast

Was haben alle an Love Live Sunshine?
Was ich von LL Sunshine gesehen habe (erste 1-2 Folgen) und gehört habe ist es doch nur eine art Wiederhohlung von »Love Live School Idol Project«. Oder irre ich mich da? Wenn ja kann mir ja mal jemand (von mir aus auch mit Spoiler) sagen, was daran anders ist und ich schaue mir den dann nochmal richtig an. (Ich weiß, der Kommentar ist so geschrieben, als ob ich von all dem genervt bin, sollte aber nicht so rüberkommen :/)