Menu

»Digimon Adventure tri.«: KSM Anime lizenziert weitere Filme

Nachdem KSM bereits vor geraumer Zeit die ersten drei »Digimon Adventure tri.«-Filme lizenzierte, folgte heute die Bestätigung, dass auch der vierte und fünfte Film hierzulande veröffentlicht wird.

Der vierte Film feierte seine Premiere am 25. Februar 2017 in Japan und kommt voraussichtlich im Laufe des kommenden Jahres hierzulande in die Kinos. Der fünfte Teil der Reihe wird ab dem 30. September 2017 in den japanischen Kinos zu sehen sein und soll ebenfalls 2018 nach Deutschland kommen.

Die ersten beiden Teile wurden hierzulande bereits im Kino ausgestrahlt und der dritte Teil folgt am 13. August 2017. Zudem erscheint der erste Film am 21. August 2017 auf DVD und Blu-ray. Der zweite Film folgt am 23. Oktober und der dritte Film kommt am 13. November in den Handel. Die FuturePak-Editionen erscheinen jeweils zwei Wochen vorher.

»Digimon Adventure tri. Chapter 1 – Reunion« bei Amazon vorbestellen:
>> Film (DVD | Blu-ray)

Quelle: KSM Anime

Ein Kommentar

  1. Dann kann man ja echt hoffen das alle Filme auf deutsch kommen 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.