Menu

Erscheinungstermine diverser KSM-Serien und -Filme bekannt

Im Laufe des letzten Jahres hat sich KSM Anime bereits einige vielversprechende Lizenzen gesichert. Auf der diesjährigen AnimagiC wurde während des KSM-Panels nun eine Übersicht präsentiert, in der die Erscheinungstermine einiger Serien und Filme verkündet wurden.

Beide Staffeln von »Tales of Zestiria the X« werden jeweils als Komplettboxen veröffentlicht. »Battleship Yamato« wird in insgesamt fünf Volumes in den Handel kommen. Die dazugehörigen Filme werden separat veröffentlicht. Von »Snow White with the Red Hair« wurde bisher nur die erste Staffel lizenziert.

Nachfolgend seht ihr ein Bild von der Präsentation auf der AnimagiC.

Übersicht:

Quelle: KSM Anime

7 Kommentare

  1. Jaaaaaaaaaaaaa Battleship Yamato ENDLICH 🙂

  2. Oh mann das wird wieder Teuer!!!!😑

  3. Freue mich schon drauf 😀

  4. Tales und Snow White with the Red Hair waren nur eiegndlich geplantes Staffelsplitting…warum dann man immer meint man müsse es als 2 bezeichnen. xd

    Sehr schade auch das man weiter die zu viele Volmasche etc fährt und viel zu wenige Serien in weniger (o. komplett) gleich rausbringt…

  5. Tales oft Zestiria~ Yay! Frei mich schon riesig drauf! Auch Snow White with the Red Hair wird toll! Zusätzlich noch Nagi no Asukara und No Game No Life Zero! KSM macht es für mich jetzt schon richtig teuer. XD

  6. Ist die Tales of zestiria OVA die selbe welche auch der collectors Edition von dem gleichnamigen Spiel bei liegt?

  7. ich freu mich über Battleship Yamato, aber gleich wieder 5 Volumes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.