Menu

»Aoharu x Kikanjū« erscheint auf DVD und Blu-ray

KSM Anime gab heute bekannt, dass die Serie »Aoharu x Kikanjū« im kommenden Jahr mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Das erste Volume wird voraussichtlich im dritten Quartal 2018 veröffentlicht.

Der Anime »Aoharu x Kikanjuu« ist eine Adaption der gleichnamigen Manga-Serie des Mangaka »NAOE«, die seit Januar 2013 im »Monthly G Fantasy«-Magazin von Square Enix erscheint. Die Serie wurde vom Studio »Brains Base« (»Durarara!!«) produziert, bei dem Hideaki Nakano (»Baccano«) die Regie führte.

Darum geht es:
Hotaru Tachibana, eine eigentlich weibliche Oberstufenschülerin, verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von einem Veranstalter namens Masamune Matsuoka in die Welt der Survival Games (Überlebensspiele) eingeführt. Zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura bilden die beiden ein Team. Ihr Ziel: Das beste Team Japans zu werden!

Quelle: KSM

2 Kommentare

  1. Dachte mir schon lange das sie den Titel haben, lag ja auch in der Zeit wo es mal hieß sie haben sich viele Titel geholt. Und Waffen mögen sie und hier hat man einen Titel der beide Geschlechter anspricht, da der Titel ja auch eher nur ein halber Shonen ist.

    Der Manga dürfte dann nicht mehr weit sein, wurde im Verhältnis auch viel mehr gewünscht…

  2. Yeah, ich freue mich so, dachte der käme nie nach Deutschland. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.