KSM Anime sichert sich »The Irregular at Magic High School«-Film

Der deutsche Publisher KSM Anime gab heute während eines Panels auf der AnimagiC bekannt, dass man sich die Lizenz an dem »The Irregular at Magic High School«-Film »The Girl Who Calls the Stars« sichern konnte und diesen hierzulande veröffentlichen wird.

Der Film feierte in Japan am 17. Juni dieses Jahres seine Premiere und belegte dort den fünften Platz der Kinocharts. Hierzulande ist die Veröffentlichung für 2018 angesetzt. Ob der Film auch ins Kino kommt oder nur auf DVD und Blu-ray erscheint, blieb zunächst noch offen.

Die Light-Novel-Reihe von Tsutomu Satou und Kana Ishida wird bereits seit 2008 unter dem »Dengeki Bunko«-Label veröffentlicht. Eine Anime-Adaption folgte im April 2014 und erschien hierzulande bei KSM Anime.

>> Zu »The Irregular at Magic High School« bei WATCHBOX
>> Den Anime als Gesamtausgabe bestellen

Trailer:

Quelle: KSM

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "KSM Anime sichert sich »The Irregular at Magic High School«-Film"

avatar
Neueste Älteste
Sunny
Gast
Sunny

Ich geh dann mal feiern! 😀

Shinji
Gast
Shinji

Super hab gehofft dass die ihn lizensieren

EdenOfTheEast
Gast
EdenOfTheEast

bitte kino, dann kann man den schneller sehen als bis der ne fertige syncro hat…

Saitamashiba
Gast
Saitamashiba

Ich wollte mal fragen. Ist der film das ende also wird der manga noch Produziert? Oder ist dieser schon abgeschlossen?

Jizai
Gast
Jizai

Die Light Novel (ist das Original, der Manga ist nur eine Adaption der Light Novel) hat aktuell 23(+1) Volumes und wird bisher noch weiter geschrieben. Ein Ende ist, meines Wissens nach, noch nicht in Sicht

Animelori
Gast
Animelori

Hey!
Würde gerne wissen in welchem Bezug dieser Film zur Serie steht
Ist das die Vortsetzung der ersten Staffel?? Oder wie?
Es gibt ja meins Wissens ja noch keine 2. Staffel oder sollte ich mich da irren?
Danke für Antworten ; )