PIDAX film veröffentlicht »Hanni & Nanni« auf DVD

Erfreuliche Neuigkeiten für alle »Hanni & Nanni«-Fans. Der Film- & Hörspielverlag PIDAX film veröffentlicht ab Oktober dieses Jahres die Anime-Serie »Hanni & Nanni« aus dem Jahre 1991 auf DVD.

Das erste Volume erscheint voraussichtlich am 20. Oktober 2017 in einem Amaray-Case mit Wende-Inlay (inwendig ohne FSK-Logo) und beinhaltet die ersten 13 Episoden auf zwei DVDs. Bei Amazon kann das Volume bereits für 24,99 Euro vorbestellt werden.

>> Bei Amazon bestellen

Erstes Volume:

Handlung:
Die Zwillinge Hanni und Nanni kommen neu in das St. Claire Internat. Anfangs haben sie es schwer, sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Auch mit den neuen Mitschülerinnen und Lehrern haben sie es nicht immer ganz leicht. So setzt es anfangs schon mal einen Hausarrest, und es gibt so manche Konfrontation. Nach und nach können die flotten Zwillinge ihrer Umgebung aber zeigen, was in ihnen steckt und ihre Positionen festigen …

Quelle: PIDAX film

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "PIDAX film veröffentlicht »Hanni & Nanni« auf DVD"

avatar
Neueste Älteste
Zwangsbestattung
Gast
Zwangsbestattung

Endlich! Wurde auch mal Zeit.

Stachelpalme
Gast
Stachelpalme

Jetzt muss nur noch ENDLICH jemand diesen Anime übernehmen: Watashi no Ashinaga Ojisan

Hanni&Nanni ist nicht mein Fall, aber der o.g. stünde dann SOFORT auf meiner Kaufliste…

Ling Ling
Gast
Ling Ling

Darauf habe ich soooo lange gewartet! Was für ein guter Tag 😀