»Digimon Adventure tri. Chapter 1 – Reunion« ab sofort digital erhältlich

Digimon-Adventure-tri-Digiritter

Am 21. Mai präsentierte KSM Anime den ersten »Digimon Adventure tri.«-Film in den hiesigen Kinos auf der großen Leinwand. Auf Facebook gab der Publisher nun bekannt, dass man sich den Film vor der Disc-Veröffentlichung ab sofort digital bei Amazon für 16,99 Euro kaufen und ansehen kann.

Auf DVD und Blu-ray erscheint der erste Film voraussichtlich am 21. August 2017. Im Kino wurden bereits die ersten beiden Filme gezeigt, während der dritte Film diesen Sonntag zu sehen sein wird.

»Digimon Adventure tri. Chapter 1 – Reunion« bei Amazon vorbestellen:
>> Film (DVD | Blu-ray)
>> Digital

Darum geht es:
Es sind sechs Jahre nach »Digimon Adventure« und drei Jahre nach »Digimon Adventure 02« vergangen. Tai und Co. sind nun Oberschüler – also Teenager – und erfahren so langsam den Ernst des Erwachsenenlebens. Eigentlich hatten sie die Digiwelt ja schon gerettet aber plötzlich tauchen neue Gefahren auf und so verbünden sie sich ein weiteres Mal mit ihren digitalen Gefährten.

Trailer:

Quelle: KSM Anime

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Digimon Adventure tri. Chapter 1 – Reunion« ab sofort digital erhältlich"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Benjamin
Gast

Auf der AnimagiC konnte man den ersten Teil von tri. nebst Naruto Shippūden: Road to Ninja am Stand von KSM Anime bereits vor Verkaufsstart auf DVD/BD erhalten.