Menu

Neue Informationen zu den »Persona«-Rhythm-Games enthüllt

In der neuen Ausgabe des japanischen Videospielmagazins »Famitsu« wurden kürzlich neue Details zu den neuen »Persona«-Rhythm-Games mit den Titeln »Persona 3 Dancing Moon Night« und »Persona 5 Dancing Star Night« enthüllt. Auch ein erster Screenshot, den ihr weiter unten finden könnt, wurde bereits veröffentlicht.

Demnach werden in den beiden Rhythm-Games altbekannte Lieder aus den Spielen »Persona 3« und »Persona 5« sowie neue Songs und Remixe vorhanden sein. Unter den bekannten Lieder sind »Wake Up, Get Up, Get Out There«, »Last Surprise« und »Life Will Change« aus »Persona 5« sowie »Burn My Dread«, »Mass Destruction« und »Heartful Cry« aus »Persona 3«.

Keines der Spiele wird einen Story-Modus beinhalten, jedoch wird dieser durch einen anderen Modus ersetzt, in dem die Charaktere miteinander interagieren können. Wie bereits in »Persona 4 Dancing All Night«, werden für die Charaktere auch in den neuen Spielen spezielle Tanzoutfits designet.

Die Tanzspiele sollen im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 und PS Vita erscheinen. Ein westlicher Release wurde noch nicht bestätigt.

Bild:

Quellen: Famitsu, Persona Central

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.