Menu

»One Piece: 3D2Y« ab sofort vorbestellbar

In drei Monaten veröffentlicht KAZÉ Anime das »One Piece«-TV-Special »3D2Y« hierzulande mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Seit Kurzem kann der Anime auch bei Amazon vorbestellt werden.

Das Special erscheint voraussichtlich am 24. November 2017 in einer Amaray-Verpackung. Als Extra wird es ein Poster geben. Alle Infos zur deutschen Synchronisation findet ihr hier.

Bisher hat KAZÉ Anime bereits die Specials »Episode of Ruffy«, »Episode of Nebulandia«, »Episode of Nami« und »Episode of Merry« auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Bei Amazon bestellen:
>> One Piece: 3D2Y (DVD | Blu-ray)
>> Episode of Ruffy (DVD | Blu-ray)
>> Episode of Nami (DVD | Blu-ray)
>> Episode of Merry (DVD | Blu-ray)
>> Episode of Nebulandia (DVD | Blu-ray)

Darum geht es:
Nach den Ereignissen von Marine Ford trennt sich die Strohhut-Bande, um jeder für sich Wege zu finden, noch stärker zu werden. Ruffy verschlägt es dabei auf die verlassene Insel Rusukaina, auf der er zusammen mit Rayleigh trainiert. Schon bald erreicht ihn jedoch die Nachricht, dass die Schwestern von Boa Hancock von dem gefährlichen Piraten Byrnndi World entführt wurden – und natürlich eilt Ruffy zu ihrer Rettung!

Quelle: KAZÉ

Ein Kommentar

  1. Normalerweise müsste KAZE die Specials »Episode of Ruffy, -Nami und -Merry« nochmal überarbeiten und neuauflegen! Das Bild bei denen is sowas von fehlerhaft und wackelig, geht gar nicht. Bei »32DY« und »Episode of Sabo« ist es hoffentlich nicht so. »Nebulandia« war in Ordnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.