Menu

»My Girlfriend is Shobitch«: Erster Trailer zur Anime-Adaption

Auf der Webseite des »My Girlfriend is Shobitch«-Animes (»Boku no Kanojo ga Majime Sugiru Shobitch na Ken«) wurde heute ein erster Trailer zur kommenden Anime-Adaption von Namiru Matsumotos Manga-Reihe veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Nobuyoshi Nagayama wird für die Serie die Regie im Studio diomedea führen, während Hideki Shirane für die Skipts verantwortlich ist. Shōko Yasuda übernimmt das Charakterdesign und die Musik wird von Nippon Columbia produziert.

Die Manga-Reihe startete im Juli 2015 im »Newtype«-Magazin. Bisher wurden bereits 60 Kapitel in Japan veröffentlicht. Der Start der Anime-Serie ist für diesen Herbst angesetzt.

Trailer:

Bisher bekannte japanische Synchronsprecher:

  • Aoi Yūki als Akiho Kōsaka
  • Mitsuhiro Ichiki als Haruka Shinozaki
  • Rarisa Tago Takeda als Shizuku Ariyama
  • Natsumi Yamada als Rina Saijō
  • Yuki Yagi als Kanata Shinozaki

Darum geht es:
Nachdem Shinozaki Haruka der Klassensprecherin Kousaka Akiho seine Liebe gesteht, muss er herausfinden, dass die Musterschülerin vielleicht nicht ganz so perfekt ist, wie er immer dachte. Nun muss er sich mit ihren verqueren Vorstellungen herumschlagen, wobei das Verhalten der neuen Mitschülerin und seiner Kindheitsfreundin alles andere als hilfreich ist.

Quelle: ANN / aniSearch (Handlung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.