Neuer Trailer zu »Violet Evergarden«

Heute wurde ein zweiter Trailer zu »Violet Evergarden«, dem neuen Anime des renommierten Animationsstudios Kyoto Animation (»Sound! Euphonium«), veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Violet Evergarden« handelt von dem gleichnamigen Mädchen, das als sogenannte »Auto Memories Doll« die Gedanken und Gefühle von Menschen in Worte umsetzt und als Briefe überbringt. Dabei begegnet Violet vielen verschiedenen Menschen und Formen der Liebe.

Der Anime basiert auf einer Light-Novel-Reihe von Kana Akatsuki und Akiko Takase. Taichi Ishidate (»Beyond the Boundary«) wird die Regie übernehmen, während Reiko Yoshida (»K-ON!«) für die Drehbücher zuständig ist. Der Theme-Song wird von TRUE beigesteuert.

»Violet Evergarden« wird 2018 bei Netflix veröffentlicht.

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare (BETA)

5 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zu »Violet Evergarden«"

avatar
Neueste Älteste
Brezn
Gast
Brezn

Kyoto Animation (»Sound! Euphonium«)

Ich dachte der Sinn von solchen Aufzählungen ist es, dass man populäre Beispiele wählt, die das Animationsstudio repräsentieren. Also Haruhi, K-On!, Hyouka etc.

Teru
Gast
Teru

Die EU Premiere der 1. Episode auf der Anmagic 2017 mit Regisseur Taichi Ishidate und Sängerin True war grandios. Ich freue mich riesig auf die Serie.