Menu

Anime-Nacht Vorschau: »Seraph of the End« ab heute wieder bei ProSieben MAXX

Heute wird die Anime-Nacht um eine weitere Serie erweitert: »Seraph of the End« geht in den ersten Rerun bei ProSieben MAXX und wird fortan jeden Freitag um 00:05 Uhr ausgestrahlt. Außerdem erwarten euch auch heute wieder neue Folgen von »Death Note«, »Psycho-Pass«, »Attack on Titan« und »Die Monster Mädchen«.

Damit ihr für die Ausstrahlung wieder perfekt vorbereitet seid, gibt es nachfolgend das Programm des heutigen Abends im Überblick.

22:10 Uhr: Death Note
Folge 26 – Erneuerung
L ist tot. Light hat das Duell der beiden Superhirne gewonnen. Fortan wird er die Kira-Kommission leiten und sich nach außen als L ausgeben. Jetzt hat Light freie Hand, um die Welt nach seiner Vorstellung zu verbessern…

22:40 Uhr: Psycho-Pass 2
Folge 2 – Näherschleichende Lüge oder Wahrheit
Der festgenommene Bombenleger ist den Ermittlern ein Rätsel. Sein Psycho-Pass verhält sich äußerst ungewöhnlich und er redet irgendetwas von einer unsichtbaren Frau.

23:10 Uhr: Attack on Titan
Folge 15 – Spezialkommando – Am Vorabend der Gegenoffensive, Teil 2
Abteilungsführerin Hanji untersucht die Titanen mit großem Enthusiasmus. Auch für Eren hat sie schon Pläne…

23:40 Uhr: Die Monster Mädchen
Folge 8 – Alltag mit Krankheit
Nachdem auch die Spinnen-Chimäre Rachne bei Kimihito eingezogen ist, sind es jetzt schon sechs sexy Fabelwesen-Damen, die mit heftiger Inbrunst um die Zuneigung ihres Gastgebers buhlen.

00:05 Uhr: Seraph of the End
Folge 1 – Das Bluterbe der Welt
Ein von Menschenhand geschaffener Virus bricht aus und greift rasend schnell um sich. Infiziert werden ausschließlich die Erwachsenen, alle Kinder überleben unversehrt. Wie aus dem Nichts tauchen plötzlich ganze Horden von Vampiren auf, die die Kinder in ihr Reich unter Tage entführen, wo sie diese wie Sklaven behandeln. Doch ein Junge kann fliehen: Yuichiro Hyakuya.

00:30 Uhr: Akame ga Kill!
Folge 7 – Drei Kleintiere durchschneiden (1)
Nach Sheeles Tod bleibt den Rebellen keine Zeit zu trauern: Eine Gruppe von kaisertreuen Kämpfern ermordet politische Gegner des Premierministers, um die Schuld daran Night Raid in die Schuhe zu schieben. Durch das Überwachen potenzieller Opfer versuchen Tatsumi und seine Mitstreiter, weitere Morde zu verhindern. Dabei hat Bulat eine unangenehme Begegnung mit einer Person aus seiner Vergangenheit als Mitglied der Kaiserwache.

Quelle: ProSieben MAXX

3 Kommentare

  1. Ich gebe dem Anime mal eine Chance, obwohl ich genug von Anime Vampir Serien habe, die keinen oder wenig Sinn ergeben…

  2. Seraph of the end ist ein irrer anime der ist so weltklasse ich liebe ihn hab mir alle gekauft
    der wird dir bestimmt gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.