Menu

Neues Promo-Video zu »Full Metal Panic! Invisible Victory«

Auf der offiziellen Webseite des »Full Metal Panic! Invisible Victory«-Animes wurde heute ein neues Promo-Video veröffentlicht, das ihr unten im Artikel sehen könnt.

Die neue Serie wird im Studio XEBEC unter der Regie von Katsuichi Nakayama produziert und Shoji Gatoh wird das Drehbuch beisteuern. Für die Charakterdesigns werden Osamu Horiuchi und Aya Yamamoto verantwortlich sein. Die Synchronsprecher aus den vorherigen Staffeln sollen ebenfalls wieder mit an Bord sein.

Ursprünglich war der Start von »Full Metal Panic! Invisible Victory« bereits für diesen Herbst geplant, musste jedoch auf Frühjahr 2018 verschoben werden.

»Full Metal Panic!« basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Shoji Gatoh, die von 1998 bis 2010 in Japan erschien. Die neue Staffel soll inhaltlich an die drei Vorgänger anknüpfen.

Trailer:

Darum geht es:
Die Geheimorganisation Mithril, die aus fähigen Söldnern besteht, hat den Hinweis bekommen, dass es Mächte gibt, die hinter bestimmten Personen her sind. Sousuke Sagara, ein Söldner mit langjähriger Erfahrung, bekommt den Auftrag nach Japan zu reisen und sich dort als Schüler auszugeben, um Kaname Chidori zu schützen. Doch als Soldat kann er sich nicht wirklich in das normale Leben eines Schülers finden…

Quelle: ANN / aniSearch (Beschreibung)

5 Kommentare

  1. Ein Traum wird wahr, einer meiner lieblings Animes wird fortgesetzt. Damit hätte ich nie gerechnet, jetzt fehlt noch Elfenlied.

  2. Ich freu mich schon drauf. Wäre klasse, wenn der synchronisiert nach Deutschland käme. Dann könnte man auch direkt mal Staffel 3 mitmachen 😀

    • Nipponart findet vielleicht wieder eine Ausrede, es nicht zu tun…

      Ein paar neue Sprecher würde es sowieso geben, denn die originalen Sprecher von Major Kalinin(Hans Teuscher starb 2015) und Gauron(Bernd Schramm starb knapp 3 Jahre nach seiner Rolle, seine Tochter war übrigens Koyoko) sind inzwischen gestorben 🙁

  3. Na endlich wird der Anime weiter fortgesetzt freu mich schon drauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.