Menu

AoD: »Das Mädchen, das durch die Zeit sprang« ab sofort in OmU online

Seit einiger Zeit bietet Anime on Demand bereits den Anime-Film »Das Mädchen, das durch die Zeit sprang« mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Ab sofort kann man sich den Film auch in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln dort ansehen. Außerdem sind die Streams nun auch HTML5-kompatibel.

Wer kein Anime-Abo besitzt, kann sich »Das Mädchen, das durch die Zeit sprang« zu einem Preis von 1,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 5,99 Euro kaufen.

>> Zu »Das Mädchen, das durch die Zeit sprang« bei Anime on Demand
>> »Das Mädchen, das durch die Zeit sprang« auf DVD/BD bestellen

Trailer:

Darum geht es:
Makoto Kono ist eine ganz normale 17-jährige Schülerin, die sich nicht entscheiden kann, was sie aus ihrem Leben machen soll. Am liebsten wäre es ihr, wenn der Sommer niemals enden würde und sie weiter mit ihren beiden Freunden Kôsuke und Chiaki Baseball spielen könnte. Doch dieser eine Sommertag hält eine besondere Überraschung für sie bereit: Plötzlich erhält sie die Fähigkeit, kreuz und quer durch die Zeit zu springen. Sie nutzt ihr neues Talent dazu, widrige und peinliche Situationen ungeschehen zu machen, aber mit jedem Sprung gerät ihre Welt etwas mehr aus den Fugen.

Quelle: Anime on Demand
© 2006 TOKIKAKE FILM PARTNERS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.