Menu

ProSieben MAXX: »Chaos Dragon« ab sofort auf Deutsch online

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass die ersten vier Episoden der zwölfteiligen Anime-Serie »Chaos Dragon« ab sofort mit deutscher Synchronisation online auf Abruf angeboten werden.

Die Serie wurde bereits vor einiger Zeit von KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Für die deutsche Umsetzung wurde die Digital Media Technologie GmbH beauftragt, bei der Gerhard Graf die Dialogregie übernahm.

Produziert wurde »Chaos Dragon« vom Studio Silver Link (»Dusk Maiden of Amnesia«, »Fate/kaleid Liner Prisma Illya«) und für die Musik zeichnete sich Hitoshi Sakimoto (»Final Fantasy«) verantwortlich.

>> Zur Serie bei ProSieben MAXX

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: ProSieben MAXX

6 Kommentare

  1. Stellt sich nur die Frage wie lange die restlichen brauchen, leider hat man ja die Subversion im Gegenzug gekickt. Frag mich auch was so schwer dran ist beides einfach online zu haben…

  2. Konnte man sich hier die TV-Rechte nicht sichern oder wie?
    Nutze leider nicht so gerne das Online-Angebot von P7MAXX. Schade. :/

    • Mach dir nichts draus. Der Anime ist eh sehr mies bewertet.

      • Ja, hab ich auch gerade gesehen…
        KSM hat irgendwie ein Bedürfnis solche Animes dann zu lizenzieren..

        Chaos Dragon, Comet Lucifer…

        Aber hey, so lange es jemand mag! Ob es sich dann auch lohnt, wird sich dann sowieso zeigen. 😉

        • Wäre eh dafür dass KSM bei AoD oder Akibapass oder so einsteigt. Finde es nämlich dämlich bei den Onlineangeboten von P7 oder Clipfisch, mit der miesen Qualität, der Werbung etc.

          Aus dem Grund schau ich auch nichts von KSM, sondern ziehe dann den englischen Sub vor.

  3. leider kein sehr guter anime, würde den mir nicht nochmal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.