Powerbank mit eigenen Anime-Motiven oder Fotos bei Personello gestalten

personello-powerbank

Der »Pokémon GO«-Hype ist im letzten Jahr wohl kaum an jemanden spurlos vorbei gegangen. Viele »Pokémon«-Fans haben sich auf die Jagd nach den besten und seltensten Pokémon gemacht und dabei schnell gemerkt: Der Handy-Akku macht das nicht lange mit!

Hier hilft nur eins – eine Powerbank. Meist sehen diese aber trostlos und eintönig aus und machen dekorativ nicht viel her. Deshalb haben wir heute etwas ganz Besonderes für euch. Wahrscheinlich habt ihr alle unendlich viele Wallpaper, Poster, Sticker oder sonstige Fanartikel von euren Lieblings-Animehelden gesammelt. Aber wäre es nicht cool, wenn ihr eure Schnappschüsse oder Lieblingsanimes immer bei euch tragen und sie mit nützlichen Alltagsgegenständen verbinden könntet? Das macht Personello.com jetzt möglich.

Werbung

Hier könnt ihr euch eine individuelle Powerbank bedrucken lassen. Die Powerbank lässt sich bequem mitnehmen, da sie nur schlappe 80 Gramm wiegt und so perfekt für unterwegs ist. Sie hat eine Kapazität von 2.500 mAh und kostet euch in eurem eigenen Design nur 19,90 Euro.

Die Gestaltung der Powerbank ist ganz euch überlassen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ihr könnt euer Lieblingsbild hochladen und anschließend zwischen mehreren Vorlagen und Designs
herumspielen oder das ausgewählte Bild vollflächig aufdrucken lassen. Wenn ihr wollt, könnt ihr es dann noch mit einem Text verschönern. Anschließend wird die Powerbank in nur 24 Stunden produziert und zu euch geschickt.

Also falls euch mal wieder der blinkende Handy-Akku plagt, könnt ihr ihn ganz einfach mit der Powerbank und dem mitgelieferten USB-Kabel laden und euch am selbstgestalteten Design erfreuen.

Und ganz am Rande – diese tolle Idee lässt sich auch super verschenken. Überleg dir, was dein Freund oder deine Freundin mag, suche anschließend ein schönes Foto oder Motiv von deiner Festplatte oder Handy aus und überrasche sie oder ihn mit einer einzigartigen Powerbank. Für alle, die dann Spaß am gestalten gefunden haben und sich noch an anderen Dingen ausprobieren wollen, gibt es noch viel mehr personalisierte Geschenke von Personello. Lasst zum Beispiel euer gewähltes Motiv passend zur Powerbank auf eine Handyhülle drucken oder auf ein Zippo gravieren. Macht euch selbst oder euren Liebsten eine Freude mit euren eigenen Ideen.

Gesponsert von Personello.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar