Menu

Deutscher Manga-Trailer zu »Der Küchenprinz«

Am 3. August erschien der Einzelband »Der Küchenprinz« (OT: »Recipe no Ouji-sama«) von Junko bei KAZÉ Manga. Mittlerweile hat der Publisher einen deutschen Manga-Trailer dazu veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Der Küchenprinz« erschien erstmals in Japan im Jahr 2012 in Libre Shuppans »Magazine Be x Boy«-Magazin.

>> Bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:
Na, guten Appetit! Der angehende Koch Kei landet in einer Männer-WG, in der sich ein Glücksspieler, ein Student und ein Schauspieler das Dach überm Kopf teilen. So chaotisch wie es klingt, ist es auch. Nur zum Essen bekommt Kei seine neuen Mitbewohner an einen Tisch und es kehrt endlich Ruhe ein. Doch Liebe geht bekanntlich durch den Magen und schon bald bewundert der junge Schauspieler Shohei mehr als nur Keis Kochkünste …

Quelle: KAZÉ
© 2013 Junko/Libre Publishing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.