Menu

Vorschau auf den heutigen Anime-Abend bei ProSieben MAXX

Heute ab 22:10 Uhr ist wieder Anime-Nacht bei ProSieben MAXX! Der Sender strahlt wie jede Woche jeweils eine neue Folge von »Death Note«, »Psycho-Pass«, »Attack on Titan« und »Die Monster Mädchen« aus.

Damit ihr für die Ausstrahlung wieder perfekt vorbereitet seid, gibt es nachfolgend das Programm des heutigen Abends im Überblick.

22:10 Uhr: Death Note
Folge 27 – Die Entführung
L ist tot, aber zwei hochintelligente Burschen stehen bereit, Ls Job ebenbürtig zu übernehmen: Mello und Near. Zwischen beiden gibt es eine starke Rivalität. Near, kurz »N«, wird Ls Nachfolger als Kira-Jäger…

22:40 Uhr: Psycho-Pass 2
Folge 3 – Probatio Diabolica
In Akanes Wohnung hat jemand die rätselhaften Buchstaben »WC ?« an die Wand gekritzelt. Sie selbst hat das nicht getan, aber außer ihr war keine andere Person in ihrer Wohnung.

23:10 Uhr: Attack on Titan
Folge 16 – Was getan werden muss – Am Vorabend der Gegenoffensive, Teil 3
Die Divisonswahl steht an. Der Kommandant des Aufklärungstrupps schreckt die Rekruten mit einer Rede ab.

23:40 Uhr: Die Monster Mädchen
Folge 9 – Alltag mit Drohbrief
Kimihito hat einen Drohbrief bekommen: »Wenn du eine von ihnen heiratest, bist du tot!« Frau Smith und die Monstermädchen-WG wollen dem Absender des Schreibens eine Falle stellen.

00:05 Uhr: Seraph of the End
Folge 2 – Die Menschen nach dem Sturz
Zeitsprung: Vier Jahre sind vergangen, seitdem Yuichiro Hyakuya aus der Gefangenschaft der Vampire fliehen konnte. Jetzt kämpft der junge Mann für die Dämonen-Armee, die Feinde der Vampire. Doch wegen Ungehorsams wird Yuichiro suspendiert. Zur Strafe muss er wieder die Schulbank drücken und soll dort Nachwuchs für die Armee rekrutieren.

00:35 Uhr: Akame ga Kill!
Folge 8 – Drei Kleintiere durchschneiden (2)
Bulat gerät in einen Schwertkampf mit Liver, seinem Ex-Vorgesetzten bei der kaiserlichen Armee. Der Kampf endet mit einem Sieg für Bulat, doch er wird schwer verwundet. Geschwächt von seinen mit Gift verseuchten Wunden überlässt er Tatsumi seine Kaiserwaffe. Jetzt muss dieser beweisen, dass er sie zu führen weiß!

Quelle: ProSieben MAXX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.