Menu

ProSieben MAXX setzt »Yu-Gi-Oh! 5D’s« fort

Nachdem ProSieben MAXX »Yu-Gi-Oh! 5D’s« im Mai aus dem Programm nahm, kehrt die Anime-Serie ab September zurück – und das sogar mit neuen Folgen.

ProSieben MAXX strahlt die dritte Staffel von »Yu-Gi-Oh! 5D’s« ab dem 4. September jeweils Montag bis Freitag um 15:50 Uhr aus. Diese Folgen liefen bisher nur bei RTL II und feiern somit ihre ProSieben-MAXX-Premiere.

»Yu-Gi-Oh! 5D’s« ist zudem bei KSM Anime auf DVD erhältlich. Am 18. September erscheint das vorerst letzte Volume mit den letzten Folgen der dritten Staffel.

>> »Yu-Gi-Oh! 5D’s« bei Amazon bestellen

Trailer zur Serie:

Quelle: ProSieben MAXX

7 Kommentare

  1. Leider nicht mehr meine Season, aber lässt auf die GX Folgen hoffen.

  2. Werden wir jemals in den Genuss aller Folgen meines Lieblings Animes kommen? Aber daa heißt… Kalin Kessler mit lange Haare. 😍😘🎉🎉🎉🎉🎉 love it aaaaaaah🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  3. Anhand der Überschrift dachte ich kurz es wären die fehlenden Folgen gemeint gewesen…

  4. Am liebsten wäre mir ja, wenn sie die 3. Staffel neu synchronisieren würden. Die Dialoge ergeben oft keinen Sinn oder sind einfach schlecht formuliert. Dazu gibt es noch einige Fehler, die schon sehr auffällig sind, wie das zu den ATK Lebenspunkte gesagt wird, oder statt einer Zauberkarte ist es eine Falle. Man kann ja nicht alles haben. xD

    • Das mit den Fehlern in den Dialogen ist echt ärgerlich :/
      Aber dafür sind diese Folgen zumindest »im Bild« ungeschnitten.
      Solange man hoffentlich nicht auf die alte RTL2 Fassung zurück greift, sondern auf die, die aktuell bei Clipfish zu sehen ist und auf DVD veröffentlicht wurde.

      • Mir wäre lieber, wenn sie die komplette Serie auf Basis der ursprünglichen Handlung neu synchronisieren würden, dazu mit dem Japanischen Master. Aber solange 4Kids/Konami bestimmen kann, welche Fassung international verkauft wird, ist damit leider tote Hose.

  5. Warum um 15:50 Uhr,da bin ich auf der Arbeit -.-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.