Menu

Release von »Fate/Grand Order: First Order« verschoben

Eigentlich sollte bereits in der kommenden Woche das TV-Special »Fate/Grand Order: First Order« hierzulande bei peppermint anime auf Blu-ray erscheinen. Durch Einträge bei Amazon und AV Visionen wurde nun allerdings bekannt, dass sich die deutsche Veröffentlichung um wenige Wochen verzögern wird. Als neuer Erscheinungstermin wird der 15. September 2017 gelistet.

Der Anime ist eine Adaption des Mobil-Games »Fate/Grand Order« und wird als Limited Edition mit einer Soundtrack-CD und einem Booklet auf Blu-ray veröffentlicht. peppermint anime bietet das TV-Special zudem auch seit einiger Zeit in der OmU-Fassung bei AKIBA PASS auf Abruf an.

Für die deutsche Synchronisation wurden die Oxygen Sound Studios beauftragt, bei denen René Dawn-Claude die Dialogregie übernahm. Das Dialogbuch stammt von Birte Baumgardt (»God Eater«). Eine Liste mit den deutschen Sprechern findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> TV-Special (Blu-ray)

Deutscher Clip:

Quelle: peppermint anime

Ein Kommentar

  1. Dann eben brav abwarten und Tee trinken so schlimm ist das nun auch nicht. Was man von der Synchro hört ist gut da lohnt sich die Geduld ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.