Menu

KSM Anime spendiert »Naruto«-Filmen eine Sammelbox

KSM Anime gab kürzlich auf Facebook bekannt, dass man die drei »Naruto«-Filme in einer Sammelbox veröffentlichen will. Gleichzeitig stellte der Publisher zwei Vorab-Cover vor, von denen sich die Fans eines für die kommende Veröffentlichung aussuchen können.

In der Sammelbox werden die drei »Naruto«-Filme »Geheimmission im Land des ewigen Schnees«, »Die Legende des Steins von Gelel« und »Die Hüter des Sichelmondreiches« enthalten sein.

Weitere Informationen zur Veröffentlichung sind bisher noch nicht bekannt.

>> »Naruto«-Anime bestellen
>> »Naruto«-Manga bestellen

Cover und Abstimmung:

Quelle: KSM Anime

2 Kommentare

  1. Ich bin zwar kein Stück Naruto-Fan aber KSM ist ein Publisher der wirklich was für Anime-Fans tut. Von den Verkaufspreisen mal abgesehen. Davon kann sich KAZE mit seiner Sparpolitik mal ’ne Scheibe abschneiden.

  2. geilo ich hab sie alle ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.