Menu

Netflix: Erste Staffel von »Glitter Force Doki Doki« online

Bereits im letzten Monat berichteten wir darüber, dass sich Netflix die Lizenz an der zehnten »PreCure!«-Staffel gesichert hat und diese unter dem Titel »Glitter Force Doki Doki« veröffentlichen wird.

Ab sofort sind die ersten 15 Folgen der Serie mit deutscher und englischer Synchronisation beim VoD-Anbieter ab Aufruf erhältlich. Wann die weiteren Episoden veröffentlicht werden, steht derzeit noch nicht fest.

Für die deutsche Synchronisation wurde das CSC-Studio beauftragt, bei dem Tanja Dohse (»Magi: Adventure of Sinbad«) die Dialogregie übernahm.

>> Zu »Glitter Force Doki Doki« bei Netflix

Trailer:

Darum geht es:
Das Trumpfkönigreich ist eine magische Welt, in der alle unter der Führung der Prinzessin Marie Ange glücklich leben. Doch eines Tages wird das Königreich von bösen Mächten, Jikochuu genannt, angegriffen. Aber eine Kriegerin namens Cure Sword nimmt den Kampf gegen die Jikochuu allein auf, bevor sie mit ihrer Feenpartnerin in die Menschenwelt reist, um die verschwundene Prinzessin zu finden. Neben Cure Sword reisen auch noch drei andere Feenpartner in die Menschenwelt, die nun auf der Suche nach den drei anderen PreCure sind.

Quelle: Netflix / aniSearch (Handlung)

Ein Kommentar

  1. Es scheint als hätte Netflix oder wer auch immer wieder mal an der Serien rum geschnitten 🙁 Soll nicht heißen das die Serie auf Deutsch schlecht ist, auch die Synchro ist soweit gut, vorallem witzig. Dennoch finde ich es etwas schade und verstehe nicht was das ganze soll :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.