Menu

Neuer Erscheinungstermin von »The Place Promised in Our Early Days«

Bereits im Juli sollte die Neuauflage von »The Place Promised in Our Early Days« bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erscheinen. Vor wenigen Wochen verkündete der Publisher allerdings, dass der Release aufgrund von lizenztechnischen Problemen verschoben werden musste. Auf seiner offiziellen Webseite listet KAZÉ Anime mittlerweile aber den neuen Erscheinungstermin.

Demzufolge kommt »The Place Promised in Our Early Days« am 15. September 2017 erneut auf DVD und Blu-ray in den Handel. Ursprünglich wurde der Film bereits im Jahr 2007 von Rapid Eye Movies auf DVD sowie im Jahr 2010 auf Blu-ray veröffentlicht. Derzeit kann die Neuauflage nicht bei Amazon vorbestellt werden.

Bei »The Place Promised in Our Early Days« handelt es sich um den den ersten Langfilm von Makoto Shinkai. Er war dabei als Produzent, Drehbuchautor und Regisseur beteiligt und konnte für seine Arbeit auch einige Preise gewinnen. Die Musik steuerte Tenmon (Children Who Chase Lost Voices) bei.

Quelle: KAZÉ Anime

Ein Kommentar

  1. Das Booklet interessiert mich schon sehr, habe aber die RapidEye BD. Habe damals auch nur 9€ bezahlt uns über 20€ ist mir das Booklet nicht wert. Also heißt es abwarten.

    Zum Film selbst…Starker Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.