Menu

Wiederholung der ProSieben MAXX Anime-Nacht bald wieder später

Am kommenden Mittwoch gibt es erneut eine Programmänderung bei ProSieben MAXX, von der auch die Wiederholung der Anime-Nacht betroffen ist.

Am Mittwoch, dem 23. August wird einmalig um 00:15 Uhr der »FIFA Interactive World Cup« mit dem großen Finale ausgestrahlt. Dadurch verschiebt sich der Start der Anime-Nacht auf 02:15 Uhr.

In der darauffolgenden Woche startet das Sport-Magazin »ran eSports – Professional. Gaming. Magazine.« auf dem Sendeplatz der Anime-Nacht. Geplant sind zunächst 16 Folgen, die jeweils mittwochs um 00:15 Uhr ausgestrahlt werden. Dadurch verschiebt sich die Wiederholung der Anime-Serien für die nächsten Wochen dauerhaft auf 01:15 Uhr.

Die Erstausstrahlung der Anime-Nacht ist von dieser Änderung nicht betroffen und wird weiterhin am Freitag ab 22:10 Uhr zu sehen sein.

Anime-Nacht am 23. August (einmalig):
02:15 Uhr: Death Note
02:35 Uhr: Psycho-Pass
03:00 Uhr: Attack on Titan
03:20 Uhr: Die Monster Mädchen
03:45 Uhr: Seraph of the End
04:05 Uhr: Akame ga Kill!

Anime-Nacht ab 30. August (wöchentlich):
01:15 Uhr: Death Note
01:40 Uhr: Psycho-Pass
02:00 Uhr: Attack on Titan
02:25 Uhr: Die Monster Mädchen
02:45 Uhr: Seraph of the End
03:10 Uhr: Akame ga Kill!

Quelle: ProSieben MAXX

10 Kommentare

  1. Läuft dann dieses neue Gaming-Magazin dann auch am Freitag um 19:15? Es wäre sonst verschwendetes Potential.

  2. Na super… 😒💩
    Um Mitternacht gehts ja noch, aber wie soll man als Berufstätiger das am Mittwoch schauen können?

  3. E-Sport im Fernsehen naja…
    Es wäre mir persönlich lieber, wenn diese Art der Unterhaltung auf seiner Hauptplattform bleibt…. das wäre damit Twitch.

    Die Wiederholung werden sich kaum normale Menschen angucken können.

  4. Kann es sein das Maxx die neue Psycho-Pass Folge hat vergessen in die App zu packen? Oder haben sie aufeinmal keine Rechte mehr dafür? (Wobei die anderen Folgen ja auch drin waren)….ist ja wirklich blöd wenn man dann was mal nicht gucken kann und die wdh Mi viel zu spät kommt…

    • Schau mal ob die DN Folge länger ist als üblich!
      Wäre eine Möglichkeit, denn DN hat im videoguide, um die PP, länger gedauert und PP stand gar nicht drinn.

      • Weiß nicht was du damit sagen willst…aber die ist genaus lange wie immer. Leider scheint dem Sender der Fehler über das fehlen der Folge wohl auch nicht aufzufallen, falls es einer ist…

  5. Ich hassssse Fußball der größte Müll

  6. Sport-Magazin »ran eSports? Was soll denn dieser Mist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.