Menu

»Dragon Ball Super«: Neues Bild zu Son Gokus neuer Form

Im »Dragon Ball Super«-Anime befinden sich Son Goku und seine Freunde derzeit im sogenannten »Turnier der Kraft«, in dem sie auf allerlei starke Gegner aus verschiedenen Universen treffen. Da sich Son Goku bei diesen Kämpfen neuen Herausforderungen stellen muss, soll er bald eine neue Form erreichen, zu der kürzlich im japanischen »V-Jump«-Magazin ein neues Bild veröffentlicht wurde.

Auf dem Bild, das ihr unten findet, wird Son Goku von einer blauen Aura umgeben und besonders auffällig sind dabei die silbernen Augen. Anders als bei den Saiyajin-Transformationen bleibt Son Gokus schwarzes Haar diesmal erhalten. Was es mit der neuen Form genau auf sich hat, ist bisher noch nicht bekannt.

»Dragon Ball Super« feiert seine deutsche TV-Premiere am 4. September um 16:10 Uhr bei ProSieben MAXX. In Japan zählt der Anime aktuell 103 Folgen.

Visual: 

Quelle: Crunchyroll

9 Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf die Folge <3

  2. Somewhere, over the Rainbow. 😀 Jetzt hat man alle Farben des Farb-Katalogs durch.

  3. Denke die neue Form bekommt er durch Engels ki

  4. Super Sayajin Silver 😂😂😂😂

  5. Grün fehlt noch 🤔
    SSJ Green 🤢

  6. Können ja auch goku und broly fusionieren=karoly ssj green

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.