ProSieben MAXX plant neue »Detektiv Conan«-Folgen

Im Herbst ist die Anime-Serie »Detektiv Conan« bereits seit einem Jahr bei ProSieben MAXX auf Sendung. Nun äußerte sich der Sender dazu, wie es in Zukunft mit dem kleinen Meisterdetektiv weitergehen soll.

Demnach hofft man, dass man den »Detektiv Conan«-Fans bereits im kommenden Jahr neue Folgen präsentieren kann. Eine offizielle Bestätigung ist dies bisher zwar noch nicht, aber somit stehen die Chancen auf neue spannende Fälle höher als in den letzten Jahren.

»Detektiv Conan« wird derzeit immer Montag bis Freitag um 18:00 Uhr in Doppelfolgen bei ProSieben MAXX ausgestrahlt. Die Serie ist zudem bei KAZÉ Anime auf DVD erhältlich.

»Detektiv Conan« bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD)
>> Vol. 2 (DVD)
>> Vol. 3 (DVD)
>> Filme

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

33 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX plant neue »Detektiv Conan«-Folgen"

avatar
Neueste Älteste
Herr D.
Gast
Herr D.

Wie schnell dass die Runde macht 😀 Aber sind auch wirklich tolle Neuigkeiten wenn der Anime nach so langer Zeit in deutscher Sprache fortgeführt wird.

Lorenzo
Gast
Lorenzo

Sehr sehr geile News. 😀

Mastaro
Gast
Mastaro

Sehr schön endlich

Holger
Gast
Holger

Das hört sich ja gut an. Solange Sie dann alle wichtigen Sprecher (so wie bei der Filmreihe halt – »Agasa mal ausgenommen«) halten können wäre ich mega glücklich. Alle X Jahre neue Conan und One Piece folgen auf P7Maxx. Das ist ja ein wahrgewordener Traum.

ConanFanforEver
Gast
ConanFanforEver

also wenn sie das machen wäre das das Beste überhaupt das hoffen hört aufjedenfall nicht auf. Traum wird Wahr!! Bester Anime!! + One Piece natürlich ;))