Menu

Erste Folge von »K-Project« hier kostenlos auf Deutsch ansehen

Morgen veröffentlicht KSM Anime die ersten Folgen der Serie »K-Project« hierzulande auf DVD und Blu-ray. Um auf die bevorstehende Veröffentlichung aufmerksam zu machen, wurde heute die erste Episode auf YouTube veröffentlicht und kann nun kostenlos und legal mit deutscher Synchronisation angesehen werden.

Das erste Volume enthält die ersten fünf Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,99 Euro. Als Extras gibt es einen limitierten Sammelschuber, ein 12-seitiges Booklet, Trailer sowie eine Bildergalerie. Das zweite Volume folgt voraussichtlich am 23. Oktober 2017.

Für die deutsche Umsetzung beauftragte KSM Anime die Kaarster Synchronfirma G&G Studios. Das Dialogbuch sowie die Dialogregie übernahm dabei Jörn Friese.

Der Film »K: Missing Kings« wird am 17. November auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die zweite Staffel »K: Return of Kings« kommt hierzulande voraussichtlich ab Mitte 2018 in den Handel.

»K-Project« bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Erste Folge:

2 Kommentare

  1. Ziemlich bescheuert den Film schon während die ersten Staffel läuft rauszuhauen wo der doch klar nach der Staffel spielt und diese mit der 2ten verbindet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.