Menu

Mysteriöses Pokémon »Amfira« exklusiv bei GameStop

Die Pokémon Company gab vor Kurzem bekannt, dass man ab sofort das Mysteriöse Pokémon »Amfira« mit einem Code, der bei allen teilnehmenden GameStop-Filialen erhältlich ist, für »Pokémon Sonne« und »Pokémon Mond« erhalten kann.

Das gefährliche Gift- und Feuer-Pokémon »Amfira« sorgt mit seiner Paradefähigkeit »Korrosion« dafür, dass es möglich ist, sogar normalerweise resistente Stahl- und Gift-Pokémon mit seiner Attacke »Toxin« schwer zu vergiften.

Dieses mächtige Pokémon mit Level 50 beherrscht die Attacken »Mogelhieb«, »Toxin«, »Matschbombe« und »Flammenwurf«. Des Weiteren besitzt es die Fähigkeit »Korrosion«.

So erhältst du das Gift- und Feuer-Pokémon Amfira:
1. Wähle im Hauptmenü »Geheimgeschehen« aus.
2. Wähle »Geschenk empfangen«.
3. Wähle »Per Seriencode empfangen«, dann »Ja« und danach noch einmal »Ja« aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
4. Gib deinen Code ein.
5. Sprich mit dem Lieferanten oder der Lieferantin in einem beliebigen Pokémon-Center, um dein Amfira zu erhalten.
6. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Trailer:

Quelle: Pokémon Company

5 Kommentare

  1. Solche Aktionen finde ich immer total doof. Und meine Fuße setzte ich nicht in soclhe ein dummes Videospielegeschäft. Ich finde sie einfach nur blöd! Lieber im Elektrogeschäft oder im OnlineShop Videospiele kaufen!!

  2. Naja außer dem eventball ist da nichts besonderes dran, dieses pkm kann man auch im regulären spielverlauf bekommen

  3. Wie lange geht die Aktion? Und sicher, dass das über Serien-Code abläuft? Serebii sagt was von Nintendo Zone in Deutschland (Quelle: http://www.serebii.net/news/2017/18-August-2017.shtml)

    Ist an dem Amfira außer dem Ball was besonders? Hab selbst eines im Team gehabt und finde das Event ehrlich gesagt eher unnötig.

  4. Hat es denn die richtigen DVs auf 31? Und als Wesen das klassische »Scheue« Wesen?
    Ein Amfira mit 5DVs auf 31 zu züchten (also alles außer ANGR.) ist nämlich eine nervenaufreibende Sache :/

    Zum einen müssen alle 5 Werte auf 31 sein UND es muss weiblich sein (nur 12,5% der neu gezüchteten Molunk sind weiblich).

    Mit anderen Worten wäre das schon eine ziemliche Erleichterung xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.