Menu

Quoten: »One Piece« weiterhin auf Erfolgskurs bei ProSieben MAXX

Halbzeit bei den neuen »One Piece«-Folgen. Mittlerweile hat ProSieben MAXX schon 30 von 60 neuen Folgen ausgestrahlt – und der Erfolg lässt nicht nach. Wir haben auch in dieser Woche wieder einen Blick auf die Quoten geworfen.

In den letzten Tagen lief es wieder jeden Tag sehr positiv für die Serie. Die Quoten, die ihr in der nachfolgenden Tabelle findet, liegen jeden Tag weit über dem Senderschnitt, der derzeit 1,4 % Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren beträgt.

Die Durchschnittswerte liegen in dieser Woche bei guten 200.000 Zuschauern und 3,36 % Marktanteil.

Tag/Folge Zuschauer* MA (E 14-49)**
14.08. (544) 210.000 3,5 %
15.08. (545) 210.000 3,3 %
16.08. (546) 190.000 3,6 %
17.08. (547) 190.000 2,6 %
18.08. (548) 200.000 3,8 %
Mittelwert 200.000 3,36 %

* Gesamtpublikum
** Marktanteil Zuschauer 14 bis 49 Jahre

Zu den Quoten der letzten Wochen:
>> Woche 1
>> Woche 2
>> Woche 3
>> Woche 4
>> Woche 5

Neue Folgen von »One Piece« werden jeweils Montag bis Freitag um 18:50 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer 14-49 Jahre und Gesamtpublikum (Vorläufige Daten), BRD gesamt/Fernsehpanel D+EU. Marktanteile in Prozent (%).

14 Kommentare

  1. Hoffentlich wird noch bis zum Dressrosa-Arc weiter lizenziert!!!!!✨

  2. Ist jetzt die Frage: War das jetzt so, wegen One Piece Theoretikers Video, oder war jetzt einfach nur ne Urlaubsflaute o.ä.?

    • Der geehrte Theoretiker labert Schwachsinn in Kombination mit Clickbait. Es gab eine bei der aktuellen Quotenmessung nicht unübliche Eintagesflaute, die aufgeblasen wurde.

    • One Piece war in den letzten Wochen NIE unter 3 % Marktanteil, wie man in den verlinkten Artikeln lesen kann. Ich habe keine Ahnung wieso der Theoretiker der Meinung ist es gibt schlechte Quoten oder One Piece wird abgesetzt. Davon gibt es GAR KEIN Anzeichen. Nichts. Nada.

      • Eine einzige Folge hat es geschaft unter dem Sendeschnitt zu kommen (1,1)
        Je eine Folge bei 1,8 und 1,9
        3-4 Folgen bei 2,..
        Bei ca. 20 Folgen liegen die weit über das doppelte des Sendeschnitt
        Und ja
        Eine Sorge für neue Folgen besteht defentiv nicht
        Nach dem ,,Rhythmus« von Pro7Maxx wird es Ende 2018/Anfang 2019 weiter gehen 😉

        • Jap. Und in denselben Wochen gab es Folgen mit überdurchschnittlicher Quote, so dass der Wochenschnitt bei über 3% blieb. Also nur kleine, normale Abweichungen.

    • Nein, war nicht so. Habe zufälligerweise, leider, auch sein Video gesehen und muss sagen diese videoqualität dieser Theoretiker ist unter RTL Qualität und reiner clickbait, guter Tipp schau grandlinetv einziger Theoretiker im deutschen Bereich der sich richtig informiert und sehr gute Qualität liefert. Hoffentlich erkennen die Leute endlich mal das dieser one piece Theoretiker und siehe Kollegen nur Geldgeil sind und kaum Qualität bieten.

      • Du hast ja so recht ich glaube manchmal die hauen irgenwelche Ideen raus um fals doch mal irgend etwas davon sich bestätigt « hier ich hab’s zuerst gesagt « schreien können …..

  3. Der Anime soll bloß weiter lizensiert werde. 🙂 Freue mich auf mehr Episoden. ALLE! 😀

  4. Wie bitte, die Hälfte der neuen Folgen ist bereits ausgestrahlt worden!? Dann wird das bald wieder ein Jahr lang wiederholt oder was…
    OnePiece in homäopatischen Dosen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.