Menu

Erster Trailer zum »Hot Spring Girls«-Anime

Auf der Webseite des Multimedia-Projekts »Hot Spring Girls« (»Onsen Musume«) wurde heute ein erster Trailer zur kommenden Anime-Umsetzung veröffentlicht, den ihr unten im Artikel findet.

»Hot Spring Girls« ist ein multimediales Idol-Projekt, das von Enbound im vergangenen Jahr gestartet wurde. Bisher ist lediglich bekannt, dass die Mädchen in der Serie alle von verschiedenen Charakterdesignern entworfen werden sollen. Weitere Details sind noch unklar.

In der Serie geht es darum, dass Sukunahiko, die Göttin der heißen Quellen, die »Hot Spring Girls« hervorruft, die zusammen die Idol-Gruppe »SPRiNGS« bilden.

Trailer:

Quelle: Moetron

3 Kommentare

  1. gefällt mir jetzt schon besser als Love Live 😀

  2. Die Charaktere sind alle soo niedlich ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.