Menu

»March comes in like a lion 2«: Neues Poster, Episodenanzahl und Starttermin

Auf der Webseite der Anime-Adaption von Chika Uminos Manga-Reihe »March comes in like a lion« (»3-gatsu no Lion«) wurden heute neue Informationen zur kommenden zweiten Staffel verkündet.

Demnach wird die neue Staffel aus 22 Episoden bestehen und am 14. Oktober 2017 ihre Premiere im japanischen Fernsehen feiern. Für die Regie wird wieder Akiyuki Simbo im Studio SHAFT verantwortlich sein. Die Charakterdesigns übernimmt erneut Nobuhiro Sugiyama.

Die erste Staffel der Serie, die ebenfalls aus 22 Episoden besteht, feierte ihre Premiere im Herbst 2016 und ist hierzulande bei AKIBA PASS auf Abruf verfügbar. Ob die zweite Staffel ebenfalls dort veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Poster:

Teaser:

Darum geht es:
Der Protagonist der Geschichte ist der alleinlebende Shōgi-Spieler Rei, der eine gute Freundschaft mit der Nachbarsfamilie pflegt. Außerdem schließt er Bekanntschaft mit Akari sowie den zwei jungen Mädchen Hinata und Momo, die eine große Anzahl an Katzen besitzen.

Quelle: ANN

Ein Kommentar

  1. Geil freue mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.