Menu

Deutscher OmU-Trailer zu »Eureka Seven – Hi-Evolution«

Vor Kurzem haben wir bereits darüber berichtet, dass der erste »Eureka Seven – Hi-Evolution«-Film im Rahmen des AKIBA PASS Festivals 2018 auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein wird. Auf YouTube hat peppermint anime mittlerweile einen deutschen OmU-Trailer dazu veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

In »Eureka Seven Hi-Evolution« geht es um Renton, den Sohn von Adroc Thurston, welcher die Welt vor 10 Jahren vor einer Krise rettete, die die ganze Menschheit bedrohte. Renton reißt aus dem Heim seiner Stiefeltern aus und wandert durch die Stadt. Durch sein Aufeinandertreffen mit verschiedenen Leuten und den abermaligen Trennungen realisiert er nun, welchen Weg er nehmen muss.

>> »Eureka Seven«-Anime auf DVD/Blu-ray bestellen

OmU-Trailer:

Quelle: peppermint anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.