Menu

DVD/BD-Cover des ersten »Kizumonogatari«-Films

Am 29. September 2017 erscheint der erste Film der »Kizumonogatari«-Reihe bei peppermint anime mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Bei Amazon wird mittlerweile das Cover dazu gelistet, das ihr unten im Artikel findet.

Der zweite Film, »Kizumonogatari II: Heißes Blut«, kommt zwei Monate nach dem ersten Teil, am 24. November 2017, in den Handel und der dritte Teil, »Kizumonogatari III: Kaltes Blut«, wird schließlich am 26. Januar 2018 veröffentlicht. Bei allen Filmen werden laut Amazon Audiokommentare als Extra geboten.

Das dreiteilige Film-Projekt »Kizumonogatari« erzählt die Vorgeschichte der Monogatari-Reihe. peppermint anime brachte alle drei Filme bereits im Rahmen des AKIBA PASS Festivals in die deutschen Kinos und veröffentlichte zudem die Serie »Bakemonogatari« auf DVD und Blu-ray.

Bei Amazon bestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray)
>> Film 3 (DVD | Blu-ray)

Cover:

Quelle: Amazon

5 Kommentare

  1. sieht gut aus, ich hoffe die preise gehen noch runter, ich habe kein bock 30€ für einen film auszugeben.

  2. Kizu ist keine OVA – Sondern eine ganz normale Filme-Trilogie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.