Menu

Künstler stellt weitere Ideen seines jungen Sohnes im Anime-Stil dar

Das Anime-Universum hat einige sehr talentierte Künstler zu bieten. So haben auch wir bereits von Künstlern berichtet, deren Projekte bei euch auf großen Anklang gestoßen sind.

Ein solcher Künstler, der auch professionell in der Anime-Branche arbeitet und von dem wir bereits berichtet haben, ist Thomas Romain. Schon damals hat er die teilweise sehr kreativen Ideen seines kleinen Sohnes in umwerfende Kunstwerke im Anime-Stil verwandelt.

Nun veröffentlichte Thomas Romain weitere Bilder, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Gefallen euch die Kunstwerke?

Bilder:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

6 Kommentare

  1. Die Bilder von damals waren schon genial und so auch heute wieder.
    Kann den bitte mal einer einstellen und daraus einen Anime entwickeln?!!!!

  2. Ich liebe Animes👍
    Und das sind echt gute Bilder❤

  3. Ich wünschte ich könnte auch so toll zeichnen💕

  4. Die könnten glatt für Yugioh Karten arbeiten, der Sohn bringt die Ideen und der Papa zeichnet drauf los:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.